SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tillmann hilft bei RPR1
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 23:01 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Hierhin will ich die Diskussion umleiten.

MalteS hat geschrieben:
da gehört schon noch etwas mehr dazu, dass er auch wieder bei RPR1 ist^^ bei dem laden hat sich einiges geändert und da hilft er mit, dass es wieder in geregelte bahnen geht ;)


Was hat sich denn da geändert und wie hilft er nun mit? "Ohne Maximal ist RPR1 nur die Hälfte wert". Dass Maximal nicht wieder zurück wechselt ist wohl mal unumstritten. Aber dem Sender würde sowas sicher wieder gut tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.02.2010, 23:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tillmann hilft bei RPR1
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 09:36 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 09:46
Beiträge: 4247
Wohnort: Bremen
soweit ich weiß (bei allem keine Garantie für absolute Richtigkeit^^) hat die Chefetage gewechselt...

_________________
Bild
Die Nightways Homepage mit allen Infos zur Show --->


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tillmann hilft bei RPR1
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 09:40 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Der Kern der Chefetag hat sich schon kurz nach seinem Weggang geändert, nämlich durch Ableben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tillmann hilft bei RPR1
BeitragVerfasst: 03.03.2010, 19:13 
Offline
Hobby Dj
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007, 11:32
Beiträge: 362
Wohnort: Westfalenstadion
Zitat:
http://www.rpr1.de/de/content/view/31342/2876/
Im Vordergrund der Samstags-Show steht natürlich die Musik. Hören werden Sie außergewöhnliche Versionen von bekannten Hits, genauso wie Songs, denen eine wahre Geschichte zu Grunde liegt.


Dem Satz kann ich nicht so ganz entnehmen, welches musikalische Konzept hier verfolgt wird. Mich würde es ja freuen, wenn die elektronische Musik wieder bei so einem Sender gelandet wäre und das um diese Uhrzeit. Aber wahrscheinlich geht's dann doch eher um massentaugliches! Kann einer was dazu sagen, der schon reingehört hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tillmann hilft bei RPR1
BeitragVerfasst: 27.03.2010, 13:06 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Nur massentaugliches. Aber sehr genervt hat mich die Werbung, die teilweise dermaßen platt ist...die Werbung auf SSL höre ich viel lieber.

Interessant ist auch, dass Punkt 13 Uhr der Stream weg war und bei jedem Neustart derselbe Werbejingle kam.

Noch viel besser war, dass ich vermutlich aufgrund einer Fehlbedienung meines rippers die gesamte Aufnahme verloren habe. Sehr interessant...verstehe ich zwar nicht, muss ich aber glaube ich auch nicht.

Und manchmal hat sich Tillmann versprochen: statt Sie das Du verwendet ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tillmann hilft bei RPR1
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 18:41 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 07.01.2010, 18:41
Beiträge: 511
Heute Vormittag war ich in der Eifel und damit im UKW-Sendegebiet von RPR1 unterwegs, und konnte mich persönlich von der Sendung überzeugen. Nach der Ansage von sysco waren die Erwartungen schon eher gemässigt, aber das was ich dann zu hören bekam hat mich dann doch geschockt. Gegen die Moderatorenleistung gibt es nichts zu sagen. Er hat sich heute zum 1. Mai das Thema Walpurgisnacht und Hexen rausgesucht, und beleuchtet woher das kommt, welche Traditionen dahinter stehen, und überhaupt. Das war nicht mal uninteressant. Moderieren kann er. Das hat er bei SSL oft genug bewiesen, aber die Musik? Völlig indiskutabel. Für 12 Uhr hat er dann noch "Die Skorpiens live im Studio" angedroht. Das habe ich mir dann allerdings nicht mehr geben wollen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tillmann hilft bei RPR1
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 18:50 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
is halt auch nurn Dudelsender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tillmann hilft bei RPR1
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 00:34 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Frank hat geschrieben:
Moderieren kann er. Das hat er bei SSL oft genug bewiesen

Zuerst aber bei RPR1 ;)
Frank hat geschrieben:
Für 12 Uhr hat er dann noch "Die Skorpiens live im Studio" angedroht. Das habe ich mir dann allerdings nicht mehr geben wollen.

Naja, schlecht sind die ja nicht...nur, wenn man diesen Sound nicht länger als paar Minuten hören kann, ist es halt schlecht. So geht es mir zumindest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tillmann hilft bei RPR1
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 16:25 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 07.01.2010, 18:41
Beiträge: 511
Tillmann scheint bei RPR1 durchaus mehr zu machen als nur die Samstagsshow. Ich habe heute Vormittag (kurz nach 10 so weit ich mir erinnere) auf der Arbeit einen Suchlauf auf dem Radio gestartet, und bin auch kurz bei RPR1 hängen geblieben, und da hat eindeutig Tillmann moderiert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tillmann hilft bei RPR1
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 17:34 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Ist doch schön für ihn, wenn er an so vielen Stellen ein Fuß in der Tür hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tillmann hilft bei RPR1
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 20:22 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 09:46
Beiträge: 4247
Wohnort: Bremen
er ist bei RPR 1 ja auch fest angestellt^^ daher kann es auch mal vorkommen, dass er mal eine extrashow macht^^

_________________
Bild
Die Nightways Homepage mit allen Infos zur Show --->


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tillmann hilft bei RPR1
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 22:12 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Ist ja immer wieder interessant zu wissen, in welcher Form Leute wo mitmachen, also Festangestellt, Freelancer, etc.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

sunshine live trauert um Tillmann Uhrmacher
Forum: Sunshine Live
Autor: TranceArni
Antworten: 7
Mix Tillmann Uhrmacher
Forum: Djs afterwork
Autor: Tibatong
Antworten: 2
Tillmann Uhrmacher als nächster bei Radar?
Forum: Sunshine Live
Autor: schrottrocker
Antworten: 7

Tags

Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz