SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DJ Taucher (DJ)
BeitragVerfasst: 01.06.2014, 11:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Damit hier mal was vorangeht...

Was macht Taucher eigentlich mittlerweile? Er scheint wohl bei diversen Online-Sendern zu hören zu sein. Bei Sunshine Live war er relativ lange dabei, wenn ich nicht irre? Jedenfalls haben sie sich damals nicht beliebt gemacht, als sie Taucher rausgeschmissen haben ;)
Übrigens auch wieder einer derjenigen, die ich zuerst durch ihre Remixe und eigenen Tracks in den 90ern gekannt hab. Ich hatte dann ganz schön Respekt, daß er mit Adult Music so konsequent sein ganz eigenes Ding durchgezogen hat. Seine Mucke ist zwar nicht immer mein Ding, aber es ist halt ganz unverwechselbar. Umso mehr schade, daß SSL sowas einfach rausgekickt hat, vor allem bei einem Sendeslot von 0-2 Uhr, wo man ja eh nix dazugewinnt. Aber naja, das Thema ist ja eh gegessen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.06.2014, 11:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Taucher (DJ)
BeitragVerfasst: 05.06.2016, 22:21 
Ist noch aktiv :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Taucher (DJ)
BeitragVerfasst: 23.06.2016, 12:11 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 09:08
Beiträge: 174
Wohnort: Karlsruhe
schrottrocker hat geschrieben:
Umso mehr schade, daß SSL sowas einfach rausgekickt hat, vor allem bei einem Sendeslot von 0-2 Uhr, wo man ja eh nix dazugewinnt. Aber naja, das Thema ist ja eh gegessen.


oh fuck. ja, das war wirklich ziemlich herzzerreißend.
ganz in der anscheinend SSL-typischen art hatte man ihm ja nicht schon früher bescheidgegeben, sondern einfach so mal kurz vor der sendung vor vollendeten tatsachen gestellt, wenn ich mich recht erinnere. finde diese art mit mitarbeitern umzuspringen ziemlich widerlich, so mal ganz am rande bemerkt. wäre an sich auch schon seit einer halben ewigkeit gegessen aber offensichtlich kam so eine herzliche trennung von personal immer wieder vor.

themawechsel..

wie blackpearl schon andeutete, ist er aktiv dabei!
freut mich auch, dass er anscheinend seine leidenschaft zur mukke nicht verloren hat! kenne ehrlich gesagt kaum jemanden, der SO EUPHORISCH zur elektronischen musik steht. beim ralph hat man echt immer das gefühl, dass diese musik wirklich ein ultra wichtiger oder fast lebenswichtiger teil seines lebens darstellt und er kein poser ist (auch wenn uneingeweihte das gegenteil vermuten könnten, aufgrund seiner ausgefallenen looks).

vor einiger zeit kündigte er auch an, wieder mit seinem alten produzentenkumpel ingo kunzi (ayla) ein album aufzunehmen! einen track daraus findet man auf seinem yt account:
:music:

ich hoffe SEHR, dass daraus wirklich was wird...
der track macht mir jedenfalls schon sehr hoffnung, dass das album was für mich sein könnte.. mal daumen drücken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Taucher (DJ)
BeitragVerfasst: 23.06.2016, 13:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Das wär ja mal geil! The return of real trance :cool: :music: :surprised: Auch ein geiles Video :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Taucher (DJ)
BeitragVerfasst: 11.07.2016, 10:19 
Offline
Kabelträger

Registriert: 16.03.2007, 23:07
Beiträge: 22
Wohnort: Braunschweig
schrottrocker hat geschrieben:
Ich hatte dann ganz schön Respekt, daß er mit Adult Music so konsequent sein ganz eigenes Ding durchgezogen hat. Seine Mucke ist zwar nicht immer mein Ding, aber es ist halt ganz unverwechselbar.

Das geht mit genauso. Wenn Ralph mal wieder in der Nähe Classics spielt, dann muss man aber hingehen. Das ist zu geil, wenn er mit dem Mikrofon bewaffnet "mitsingt". Das extrovertierte Auftreten macht ihn einfach sympatisch. Ein DJ der „nach getaner Arbeit“ weiter im Geschehen bleibt, nicht gleich abhaut und mit den Leuten quatscht. Einfach ein TOP-Typ. Ich mag solche Leute.

_________________
Schwäche zeigen ist nicht meine Stärke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Taucher (DJ)
BeitragVerfasst: 21.12.2023, 09:38 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
Wird Zeit das auch mal hier beizutragen:

Ralph betreibt einen Twitchaccount

https://www.twitch.tv/taucher66

auf dem er Donnerstags für 24 Stunden und Samstags oder Sonntags online geht. Dort bekommt ihr genau das was ihr von ihm kennt und hier im Forum bereits beschrieben wurde. Adult-Music.
Tip: Während seiner Streams haut er links zu kürzlich gelaufenen Adult-Music Ausgaben raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Taucher wird abgesetzt
Forum: Sunshine Live
Autor: schrottrocker
Antworten: 38

Tags

Essen, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz