SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DJ Warmduscher (DJ)
BeitragVerfasst: 01.06.2014, 11:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Machen wir doch gleich weiter mit Thilo. Das hier war ja ursprünglich sein Forenbereich. :)

Was mit Thilo momentan los ist, da weiß man leider nichts Genaues - bitte jetzt nicht die Gerüchteküche anheizen, das führt eh zu nichts. Ich hoffe aber doch, daß man mal wieder was von ihm hört.
Tja, der gute Warmduscher scheint persönlich nicht immer der einfachste Mensch zu sein, da können sogar wir hier im Sunset Board ein Liedchen davon singen. ;) Trotzdem laß ich auf ihn als DJ und Produzent nichts kommen. Er kann schon was. Pickup bei Sunshine Live hab ich damals regelmäßig gehört, immer jeden Mittwoch abend nach Hire & Fire. :cool:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.06.2014, 11:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Warmduscher (DJ)
BeitragVerfasst: 24.08.2014, 01:53 
Offline
Techniker

Registriert: 13.09.2010, 18:48
Beiträge: 279
schrottrocker hat geschrieben:
Machen wir doch gleich weiter mit Thilo. Das hier war ja ursprünglich sein Forenbereich. :)

Was mit Thilo momentan los ist, da weiß man leider nichts Genaues - bitte jetzt nicht die Gerüchteküche anheizen, das führt eh zu nichts. Ich hoffe aber doch, daß man mal wieder was von ihm hört.
Tja, der gute Warmduscher scheint persönlich nicht immer der einfachste Mensch zu sein, da können sogar wir hier im Sunset Board ein Liedchen davon singen. ;) Trotzdem laß ich auf ihn als DJ und Produzent nichts kommen. Er kann schon was. Pickup bei Sunshine Live hab ich damals regelmäßig gehört, immer jeden Mittwoch abend nach Hire & Fire. :cool:


Sicherlich konnte und kann er was...
Habe noch viele pickup-aufnahmen und ein paar mp3's , live habe ich leider nur die letzten 2 Jahre zugehoert also 2005/6.
Er war ausser ein plattendreher und moderator der guten Laune bei SSL, auch ein ganz groser Produzent im Hardtrance bereich, und sein sound so um dem millenium-wechsel herum (Auf die Fresse!) war unverwechselbar und eine der grundsteine fuer die Musikrichtung die sich spaeter zu ''Hardstyle'' entwickelt hat ;)

Das letzte Mal das Thilo selber hier noch was rein geschrieben hat war glaub' ich vor 1 Jahr, im bezug zum Abgang von Charly.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Warmduscher (DJ)
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 20:46 
Offline
Kabelträger

Registriert: 31.10.2010, 10:36
Beiträge: 27
Das kann ich Euch gut sagen, so lange ich hier bin wird er sich nicht einklinken!Er hat mir Zeugs versprochen und immer noch nicht eingehalten das war vor 1Jahr und hab da für viel Geld bezahlt!!! Außerdem sagt man mir er sei Tot aber von den SSL DJs (Eric SSL, Overdog)weiß davon niemand bzw haben sie mir gesagt da hätten sie was gehört!Also er verarscht die Leute so zu sagen!
Ich hoff trotzdem das ich mein Material bekomme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Warmduscher (DJ)
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 22:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
man hört aber auch absolut nichts von ihm. Nichtmal Google weiss was. Die wissen doch sonst alles :surprised2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Warmduscher (DJ)
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 15:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Woher auch? Es gibt ja keine Infos. ;) @Micha: Ich versteh, daß du nen Hals hast wegen der Kohle, aber können wir vielleicht trotzdem ein bißchen diskreter mit dem Thema umgehen? Keiner weiß was Genaues, da helfen Gerüchte auch nicht weiter. Bei den SSL-Leuten hab ich's auch schon mal versucht, da kam nur das Schweigen im Walde. Was ich aber gut verstehen kann, an deren Stelle würd ich auch kein falsches Wort sagen, damit dann nachher wieder die Gerüchte sprudeln...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Warmduscher (DJ)
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 21:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
es gibt keine infos - gut !
jedoch fragt ausser uns keiner nach ihm. Als ob wir seine einzigsten Fans seien .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Warmduscher (DJ)
BeitragVerfasst: 24.01.2015, 12:11 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
Am Ende kommt er hier in den Thread zurück, liest ihn und lacht sich ins Fäustchen :bang: Vielleicht nimmt er sich ja bewusst eine medienfreie Auszeit :confused2:
Ne quatsch - war er denn vor seinem letzten Eintrag (nach swen-dj wohl vor einem Jahr) öfters im Forum unterwegs?
Ich werde abwarten und Tee trinken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Warmduscher (DJ)
BeitragVerfasst: 24.01.2015, 19:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Naja, er hatte damals sogar im Forum eine Ankündigung gemacht, man würde demnächst wieder mehr von ihm hören. Danach kam weniger als gar nichts und dazu die wildesten Gerüchte...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Warmduscher (DJ)
BeitragVerfasst: 24.01.2015, 19:58 
Offline
Kabelträger

Registriert: 31.10.2010, 10:36
Beiträge: 27
Ich hab mit Thilo's Freund Frank Künne telefoniert er meinte sie haben ihm im Herbst beerdigt! Mehr weiß ich nicht, ich glaub es ja langsam garnix mehr vom Warmduscher! Erst ssgt er mit er hst ein Hirntumor dann hört man nix von Ihm dann er zählt man mir sowas aber auch der Overdog kennt von aihm dieses Dpiel sagt er! !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Warmduscher (DJ)
BeitragVerfasst: 24.01.2015, 20:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
die Frage bleibt warum da so ein Geheimis draus gemacht wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Warmduscher (DJ)
BeitragVerfasst: 25.01.2015, 19:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Thilo macht immer gern Geheimniskrämerei und verbreitet leider auch gern mal widersprüchliche Nachrichten. Von dem her warte ich für meinen Teil lieber ab, bis ich aus mehr als einer Quelle Klartext höre.

@Michael: Wer ist denn dieser Frank Künne, und wie kommst du an seine Telefonnummer?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Warmduscher (DJ)
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 11:57 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
dass thilo und franky befreundet wären, das wäre mir hier zunächst auch neu.

gehört habe ich ewig nichts mehr von ihm, das letzte mal, als er stellung zu einem thread meinerseits bezogen hat was meinen abgang anging. in der tat raunt es recht laut widersprüchlichste aussagen durch die welt. dass thilo verstorben sei wäre mir aber absolut neu. normalerweise verbreiten sich solche unguten nachrichten immer sehr schnell und direkt, auch wenn man sie nicht hören oder haben möchte und ich gehe davon aus, dass ich das auf mehreren kanälen erfahren hätte.

ein stück weit mache ich mir jetzt selbst sorgen. werfe mein radar mal aus...

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Warmduscher (DJ)
BeitragVerfasst: 31.01.2015, 12:33 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
erfolglose nummer.
werden wir wohl nie rausfinden...

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Warmduscher (DJ)
BeitragVerfasst: 31.01.2015, 14:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Kann man nur abwarten, bisher hat er sich immer irgendwann zurückgemeldet.

Wir schließen diesen Thread fürs erste, solange es keine offiziellen Neuigkeiten gibt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz