SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Franky Gee "Captain Jack" (DJ)
BeitragVerfasst: 27.05.2014, 18:02 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
franky (francisco alejandro gutierrez) kam im herbst 1997 zum sender. seine show "power monday" sollte den kontrapunkt zu "welcome to the club" darstellen, hatte einen eher black-lastigen schwerpunkt, brachte auch latino-sound und einige klassiker. was genau in einer sendung passierte wusste man vorher nie. im rahmen des erbacher wiesenmarkts 1998 kam es sogar zu einer live-ausgabe des "power monday". der extrem lebenslustige franky verliess den sender im frühjahr 1999. am 07.07. 2002 erlitt er einen schweren schlaganfall und lag drei tage im koma. nach dem aufwachen war er zunächst halbseitig gelähmt, konnte sich aber vollständig erholen. noch einmal ging er als captain jack auf tour. kurz nach release seiner single "capitano" brach er am 17.10.2005 bei einem essen in palma de mallorca zusammen, kam ins krankenhaus und fiel dort erneut ins koma. am 22.10.2005 starb er an einer hirnblutung. franky wurde nur 43 jahre alt, er hinterliess fünf kinder.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.05.2014, 18:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Franky Gee "Captain Jack" (DJ)
BeitragVerfasst: 28.05.2014, 11:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Krass, das ist mir ganz neu, daß er auch mal bei Sunshine Live war!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franky Gee "Captain Jack" (DJ)
BeitragVerfasst: 03.08.2014, 13:50 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
Das wusste ich auch nicht, ich dachte er wäre nur der Frontsänger von Captain Jack gewesen. :shock:

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

neuer Scooter track "Jump that Rock"
Forum: Styles&Cores
Autor: TheMarcynator
Antworten: 12
"andere Downloads"
Forum: Das Forum
Autor: schrottrocker
Antworten: 2
Der "Auskotz -" Raum
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: GlobalBeam
Antworten: 8
"5 users are already logged in"
Forum: Das Forum
Autor: schrottrocker
Antworten: 8
suche lied aus sunshine live "werbung"
Forum: Suche Lied
Autor: M0rtr3D
Antworten: 18

Tags

Essen, Haus, Kinder, Mond, Rap, Tour, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz