SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Charly @ RauteTrance
BeitragVerfasst: 05.02.2019, 10:57 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
kurze zwischeninfo für die, die nicht bei FB mitlesen:

im oktober wurde mein controller getauscht, da der erste einen irreparablen hardware-bug hatte. das dauerte schlanke sechs wochen (!!!).
da ich mit serato-dj alles andere als klar komme, die software als unausgegoren, umständlich und nicht logisch bezeichne, wollte ich relativ pronto auf meinen alten traktor zurück. da hiervon aber endlich die version3 angekündigt worden war, entwickelte niemand ein halbwegs brauchbares gridding, um meinen controller sinnvoll mit version1 oder version2 nutzbar zu machen, immerhin nicht so, wie ich das gebruacht hätte. da ich von midi-programming absolut nix verstehe, war es nicht drin, dass ich das selbst übernehme. da käme absunderliches dabei heraus, statt einen track in ein deck zu laden würde wohl meine waschmaschine zu schleudern beginnen.
neben den bemühungen wieder einen ertragstabilen job zu finden und dem,w as man leben und alltag nennt, haben wir die kiste nun endlich so weit bekommen, dass ein übergehender betrieb zum start des podcasts möglich gewesen wäre. wäre!
seit donnerstag auf freitag nacht lief das system zum ersten mal rund. am samstag auf sonntag nacht versenkte eine partygästin ihren 0.3l prosecco-eis in meinem controller. der versicherungsaustausch hat bereits begonnen, das getaufte, gebadete und verklebte gerät steht noch hier, soll spätestens morgen zum service. es versteht sich von selbst, dass ich bei einem solchen fremdverschuldeten schaden an einem drei monate alten gerät nicht selbst hand anlege.
sobald der schaden behoben ist kann es auch losgehen. wie lange das dauert kann ich momentan aber nicht abschätzen.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.02.2019, 10:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charly @ RauteTrance
BeitragVerfasst: 06.02.2019, 08:28 
Offline
Caseträger

Registriert: 17.05.2007, 22:14
Beiträge: 106
Solche Vorkommnisste dürften der Grund für die Einführung folgender Emojis sein: :bang: :mad2: :confused2: :puke: usw. usf.

Wünsche Dir auf jeden Fall wieder ein gutes Vorankommen in dem Wahnsinn :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Erde, Musik, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz