SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Charly for President^^
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 15:16 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.10.2016, 14:02
Beiträge: 78
Guten Tag Jungs und Mädels,
ich verfolge die Beiträge hier im Board schon sehr lange, besonders die "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" Geschichte und die damit verbundene Warmsanierung dessen was wir als Sunshine Live kannten, getreu dem Motto was wir mit den Händen aufbauen reißen wir mit dem Arsch wieder ein :bang:

Aber gut nun. Angemeldet habe ich mich jetzt, weil ihr diese Charly Rubrik hier erstellt habt und ich mich bewogen fühle auch mal meinen Senf zur MFTV reihe dazu und vor allem auch dem Lieben Charlie, der sich so unglaublich viel Arbeit mit den Sendungen macht, etwas zurück zu geben. Charlie, seit du bei SSL Ausgebootet wurdest habe ich wie viele, viele andere gehofft dich weiterhin zu gehör zu bekommen und so war es ein echter Segen als es eines Tages hieß mach mal laut hier kommt die Musik aus der Gruft. Seither habe ich keine Episode deiner musikalischen Streifzüge verpasst und freue mich riesig über jeden neuen Upload. Der eingeschlagene Umschwung von elektronisch auf die goldie Oldies finde ich klasse und als eine Bereicherung für die Sendung und für alle die Musik lieben und leben. Ständig möchte man sich den Kopf kratzen und sich fragen, geile scheiße, wo hat er das jetzt wieder ausgegraben!? Kurzum: Geniale Sendung die mit Liebe zusammengestellt und eingespielt ist. Die sagenhafte Titelauswahl gepaart mit der einzigartigen Stimme und den unnachahmlichen Hintergrundinformationen ergeben ein Gesamtpaket das, richtig angebracht die Leute am Radio fesseln wird. In Zeiten in denen sich der Müll im TV täglich höher und höher stapelt, sodass man mit dem Wegschalten gar nicht mehr nach kommt und jeder Radiosender eine nicht enden wollende Chart & Hit Einheitspampe an unsere Ohren schickt ist Charlie ein wahrer Lichtblick. Ich hoffe für dich, dass sich, bei aller Liebe zur Musik, auch ein Markt dafür auftut und etwas zwischen Daumen und Zeigefinger hängen bleibt.

In diesem Sinne: Weiter so und good Luck :music:


Matthias, Baujahr '89 aus Sachsen-Anhalt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.10.2016, 15:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charly for President^^
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 17:40 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
for president? grundgütiger, man würde mich erschiessen...

zunächst mal danke für diesen post und willkommen im land der untergehenden sonne. man könnte auch zynisch-sarkastisch sagen "sunshine live - wir sind untergegangen".
es dürfte sich wohl selbstredend erklären, dass mit einem sendungsformat für elektronische musik kein blumentopf mehr zu trudeln und kein trostpreis mehr zu schiessen sein dürfte. die einzige und wirklich letzte bastion dafür atomisiert sich gerade selbst und das als absehbare folge eines nahezu zehnjährigen verwesungsprozesses, der nicht mehr aufzuhalten sein wird. so einen musikalischen inhalt woanders unterzubringen, das kann klappen, muss es aber nicht, zumal ich das auch noch für zu früh von der zeitlichen reife und entwicklung halte. irgendwann vielleicht, jetzt wäre es aber zu früh. eine elektronische MFTV ist etwas, das auch mir in den fingern juckt, heisst aber auch "arbeit, arbeit, arbeit" und wenn wir mal ehrlich sind hat sich das in den letzten drei jahren nicht wirklich ausgezahlt. wirtschaftlich muss ich klar sagen, dass sie mir nichts einbringen, wenn sich die fans auch drüber freuen.
das gerüst der extraausgaben ist das gleiche der regulären MFTV und der "classics", jedenfalls nach meiner herangehensweise und philosophie. nur der fugenputz ist ein anderer und die kacheln sehen etwas anders aus. der rest ist recht identisch. zumal mir diese extras derzeit noch seeeehr leicht von der hand gehen, da ich einfach bestehende und aufgenommene tonbänder einspielen muss, um zum ergebnis zu kommen. und das war bisher für mich eine sehr positive übwerraschung. tatsächlich tut sich in dieser richtung auch etwas in zwei richtungen. dazu werde ich mehr berichten, wenn alles in trockenen handtüchern ist. ihr werdet wieder trance und co bekommen, aber derzeit hat die sanierung meiner eigenen beruflichen situation vorfahrt...

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charly for President^^
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 21:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Allen Respekt dir, Charly, daß du trotz schwieriger Existenzsituation dieses neue Format aufgebaut hast und es Ausgabe um Ausgabe durchziehst. :yes: Allein das spricht schon Bände, wieviel dir die Liebe zur Musik wert ist und nicht nur das Geld. (Im Gegensatz zu gewissen anderen Herrschaften, bei denen es haargenau das Gegenteil zu sein scheint.)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charly for President^^
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 21:47 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
wenn alles passt wird es die schwierige existenzsituation beenden helfen.

noch immer laufen 80er in die maschine. das wird wohl die längste extrasausgabe werden, aber die wird durch die decke pfeiffen, da bin ich mir sicher. nicht nur an meinem trommelfell fliegt da meine komplette jugend vorbei...

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz