SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 08:24 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.10.2016, 14:02
Beiträge: 78
Guten Morgen liebe Sunset/Sunrise Gemeinde :müde2: :D

Da ich kein Fazzebooker bin, hab ich nur in den Classics am Samstagmorgen mitbekommen, das Eric so etwas wie ein Doppelbooking hatte. Erst mit Falkensen und dann mit unserem Charly. Also vom Regen in die Traufe quasi :lol.:

Daher wollt ich mal den Thread starten und Fragen:

Charly, wie war eigentlich die Jungfernfahrt der MSS "TRCDJT" am Wochenende?? :D
Würde mich freuen wenn du uns an deinen Eindrücken des Abends und der recht elitären Veranstaltung Teilhaben lassen würdest :cool:
Musikalische Eindrücke wolltest du ja nicht Teilen oder? Falls doch würden sich sicher viele von weiter weg sehr darüber freuen (ich zum Bleistift haha).


In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten und hoffentlich Schneefreien Start in den Tag.


Ciao
l8



How about some Aural Sunshine?
:arrow: bitly.com/2lSTbDB

Or a visit at the Mainstage?
:arrow: bitly.com/2kV9vnH


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.03.2017, 08:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 13:20 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.03.2007, 08:34
Beiträge: 602
das darf man mit sicherheit als eine sehr gelungene und nachbebende premiere bezeichnen. bedingt durch das doppelbooking bei eric und die damit verbundene etwas problematische logistik lief es zwar etwas anders ab als geplant, aber es scheint sich niemand dran gestört zu haben. wer dabei war hat gefeiert. und der schrei nach wiederholung ist derzeit recht laut. wir schauen bereits nach.
so elitär war der kreis dann auch nicht, denn jeder der wollte konnte dabei sein. das hiess sofern man sich nach stuttgart begeben und 20€ für einen platz auf der gästeliste einer all inklusive party ausgeben wollte.
nein, den mitschnitt behalte ich mal noch für mich.

_________________
find me on facebook and join the group CHARLES McTHORN aka THE DIGGERMAN [Official]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2017, 12:23 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.10.2016, 14:02
Beiträge: 78
Das freut mich sehr zu hören das die Lotte läuft bzw. gut angelaufen ist :D
Wenn ihr erstmal von euch reden gemacht habt könnte es zum Selbstläufer ausufern :P
Zwanzig Euronen für solch ein All inclusive Event klingen sehr Fair. Sollte es euch mal in die Mitte des Landes verschlagen werde ich das definitiv in Erwägung ziehen ;)

Kann verstehen, das du die Aufzeichnungen nicht (oder hoffentlich nur noch nicht) rausgeben möchtest ist verständlich um das exclusive Gefühl live dabei gewesen zu sein bei den Besuchern zu erhalten und den da-will-ich-auch-mal-bei-sein Faktor bei allen anderen zu erzeugen. Geil hätt ich's trotzdem gefunden^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2017, 17:12 
Offline
Techniker

Registriert: 16.08.2016, 22:33
Beiträge: 283
20 ist mehr als fair.. Damals kosteten Eintritt und zwei Bier in manchen Dissens schon 15 bis 20 Mark das war 1989..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

KW16 17.04.2010 SSL Classics [Mit Eric SSL]
Forum: SSL Classics
Autor: mopsi88
Antworten: 0
KW17 28.04.2012 SSL Classics [Mit Eric SSL]
Forum: SSL Classics
Autor: eniem
Antworten: 1
Suche Classics Sendungen mit Charly ..
Forum: SSL Classics
Autor: quitter1
Antworten: 26
Suche SSL Classics Mitschnitte moderiert von Charly
Forum: Suche Lied
Autor: quitterinc
Antworten: 0

Tags

CD, Liebe, Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz