Auch auf Instrumenten kann man Musik machen. Ob Rock oder Pop, Jazz oder Klassik, volkstümliche --- naja, übertreiben wir mal nicht.
Antwort schreiben

Menowin's erste Single

02.11.2010, 12:57

Menowin: Erste Single online?!
Frankfurt - Bringt Menowin Fröhlich tatsächlich eine Single auf den Markt?

Zumindest kann man jetzt in einen Song des DSDS-Kandidaten hineinhören. Zu finden ist dieser auf der offiziellen "MySpace"-Seite des 23-Jährigen. Und die Single heißt: "Keine andere". Aufgenommen wurde sie mit Produzent Moses Pelham. Und der brachte immerhin schon Rapperin Sabrina Setlur groß raus. Allerdings ist noch nicht klar, ob der Song "Keine andere" auch als Single auf den Markt kommen wird. Dazu äußerte sich bislang niemand. Sido, immerhin von Cousin von Menowin, zeigte sich gegenüber der "Bild" skeptisch: "Der hat keinen richtig laufenden Plattenvertrag. Da kann man keine Musik machen, ohne Vertrag."

Schon seit Monaten gibt es Gerüchte, Menowin würde noch dieses Jahr seine erste Single auf den Markt bringen. Bislang gibt es allerdings keine Veröffentlichung. Die Karriere des 23-Jährigen stagniert. Auch deshalb, weil Menowin wohl zurück ins Gefängnis muss. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/me ... 97675.html

Die Single wurde grade bei Punkt12 vorgestellt. Mal ganz davon abgesehen, dass das keine Sau Interessiert ob der Kerle was rausbringt, klingt die Nummer grottenschlecht mit einem Einschlag von Xavier Naidoo, was wohl daran liegt, dass Moses Pelham den Track Produziert hat.

Alles in allem: :no:


:müde2:
Zuletzt geändert von GlobalBeam am 02.11.2010, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

02.11.2010, 12:57

Re: Menowin bringt released erste Single

02.11.2010, 12:58

stellt sich mir die Frage: ist sowas überhaupt ne Meldung wert?^^

Re: Menowin's erste Single

02.11.2010, 13:01

Also mir wars ein Bedürfnis, so ein Bedürfnis, wie ich ab und an mal aufs Scheißhaus muß!

:lol2:


Ich kann den Kerle einfach net ab... :bang:

Re: Menowin's erste Single

02.11.2010, 15:27

war heute morgen auch thema bei den 2 minuten tratsch und klatsch: menowin = me no win (englisch) :lol.:

naja, der song ist scheiße und der typ hoffentlich bald wieder da wo er hingehört, ins gefängnis und vergessen :müde2:

Re: Menowin's erste Single

02.11.2010, 15:38

Da kann er dann verrotten!

:badgrin:

Re: Menowin's erste Single

02.11.2010, 16:50

*dick und fett unterschreib*

Frag mich wie solche Leute immer so hochgehyped werden können. Was hat der typ denn in seinem Leben geleistet?

Re: Menowin's erste Single

02.11.2010, 17:00

Welcher Typ? :lol2:

Re: Menowin's erste Single

03.11.2010, 18:15

Ich kenn ihn überhaupt nicht... Aber solang ihr über ihn redet, helft ihr ihm mit zu seinem Erfolg :P :grinn:

Re: Menowin's erste Single

04.11.2010, 17:51

kenn ich nicht :confused:

Re: Menowin's erste Single

04.11.2010, 21:51

Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen...

anyway

Erfolg hat er nur wenn jemand seine... ähm... "Musik" kauft!

:shock:

Re: Menowin's erste Single

05.11.2010, 23:12

Menowin kenne ich von DSDS, ich schaue ja seit ein paar Jahren die gesamten Staffeln... ;)
Sein Single "vorbei" ist aber wirklich sehr billig produziert und sein Gesang klingt so, als hätte man ihn hochgepitcht damit es auf das Backing passt. Bei DSDS hat er aufjedenfall besser gesungen. Naja, von Mehrzad hört man ja auch nichts mehr. :roll:

Re: Menowin's erste Single

05.11.2010, 23:47

wie von allen die jemals so ne castingschmiede durchlaufen haben

Re: Menowin's erste Single

05.11.2010, 23:57

Maratschi is auch grottig... :puke:

Re: Menowin's erste Single

13.12.2010, 22:26

Wer is das denn schon wieder? :surprised2:

Re: Menowin's erste Single

14.12.2010, 09:28

Son Warmduscher"sänger" der die letzte Staffel von DSDS gewonnen hat...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz