SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 00:30 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Crazy Dog hat geschrieben:
Meine Lieben Landsleute,

....weiter bin ich mit meiner Rede leider noch nicht! :razz:

Spar dir lange Reden ;)
Statt sich sowas immer auszudenken (viel reden, kaum etwas sagen) kann man einfach auch etwas machen - in derselben Zeit.
Und wenn ich schon sowas ähnliches wie deine Anrede da lese, kommt meistens das raus, was du im hhv´s Corner losgelassen hast bezügl. deiner deutschen Rechtschreibregeln *g*. Stichwort: Crazy als Deutschlehrer.
Am Ende kam es mir so vor als ob...nun ja, sinnentlehrt *g*
So wie man es auch von Politiker, Vorständen und allen "da oben" gewohnt ist, die eigentlich nur noch ihren A**** plattsitzen.
Aber irgendwie....ist das ziemlich Off-Topic. Also jeder kann seine Meinung kundtun, Vorschläge machen und wenn man sich geeinigt hat, beschwert sich keiner übergangen worden zu sein und jeder ist glücklich und fühlt sich als Teil des Ganzen. Klar ist das aufwändig und zeitraubend - Demokratie ist die beste Erfindung ever, nicht aber seine Mutationen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.01.2009, 00:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 10:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Ich weiß nicht... Echte Demokratie wäre, wenn jeder User im Forum Admin-Rechte hätte, und das würde zu Chaos führen. :razz:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 11:52 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Na...verwechsle nicht die Möglichkeit sich überall einbringen und mitwirken zu können mit der Möglichkeit, daß jeder dieselben Administrationsaufgaben durchführen kann. Gewisse Zuständigkeiten müssen schon sein, weil sonst Arbeiten doppelt gemacht werden und man sich gegenseitig auf die Füße tritt. Wobei Zuständigkeiten ja nicht starr gehalten werden müssen, es muss nur klar sein, wer was macht. Es muss sich nur kurz abgesprochen werden.
Aber es spricht ja nichts dagegen, wenn man Ideen einbringt. Die werden disktuiert und der "zuständige" macht es dann. Das diskutieren ist durchaus auf einer gleichberechtigten Ebene möglich, wenn niemand versucht sich besser zu stellen oder besserwisserisch zu sein, denn dann kann man Demokratie und die Motivation zum Mitwirken vergessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 15:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 22:48
Beiträge: 2087
Wohnort: Hölle
und was genau hat das jetz mit dem design des boards zu tun??

_________________
I'm the devil in disguise!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 18:30 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
TheMarcynator hat geschrieben:
und was genau hat das jetz mit dem design des boards zu tun??

...nichts. Off-Topic.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 18:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 22:48
Beiträge: 2087
Wohnort: Hölle
sysco hat geschrieben:
TheMarcynator hat geschrieben:
und was genau hat das jetz mit dem design des boards zu tun??

...nichts. Off-Topic.

das wollte ich damit andeuten..wenn ihr im corner oder im sonstiges bereich mal vom thema abkommt is das ja nich schlimm, nur ich find hier in dem bereich muss das nich sein

_________________
I'm the devil in disguise!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 18:44 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Da hast du Recht. Ich beschwere mich ja auch ab und an mal, wenn es in meinem Bereich Off geht.
Also, back to topic.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 17:41 
Jo mei,wo is`n des Bild hi... :confused: :shock:

Komisch,der Firefox zeigt die Forengrafik nicht und der IE schon..


Zuletzt geändert von Hallenser am 24.01.2009, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 17:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
Welches Bild ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 17:42 
Das da ganz oben... :biggrin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 17:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
ist da, war da und hat sich nicht verändert :confused:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 17:44 
Keiner verlässt den Raum... :lol: Hab ich Adblock wohl eine Nummer zu scharf eingestellt !? :confused:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 17:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Mit Opera kann man es sehen :razz:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 17:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
möglich :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 17:46 
schrottrocker hat geschrieben:
Mit Opera kann man es sehen :razz:


Ohne Adblock geht es auch,ich habe vorhin mal alles abonniert was geht..War wohl doch zu viel.. :biggrin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Design des Forums
Forum: Das Forum
Autor: schrottrocker
Antworten: 15
Die SSL Homepage im neuen Design
Forum: Sunshine Live
Autor: Anonymous
Antworten: 193

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz