Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge usw.
Antwort schreiben

13.02.2008, 18:49

Ich bin dafür, das man hier auch weiterhin sein Konto behalten darf, auch wenn man mal z. B. 1 oder 2 Monate nicht in das Forum kommt, aus Job- oder Beziehungstechnischen Gründen. Außerdem finde ich, das es besser aussieht wenn über 90 Leute angemeldet sind als nur 10 oder 20. :razz:

13.02.2008, 18:49

13.02.2008, 19:05

Naja aber zumindest anschreiben könnte man die Leute ja mal und sie drauf hinweisen, das sie sich mal hier angemeldet haben !!!! :roll:

13.02.2008, 22:50

Die die nach der Anmeldung nicht wieder hier waren, eine Mail schreiben und fragen was mit dem Account ist ob der der bestehen bleiben soll. wenn nach Wochen keine Antwort dann raus damit.

14.02.2008, 16:45

Hier vergesst die Tatsache das viele Null Poster nur wegen Podcasts angemeldet sind... in anderen Foren muss man auch mindest-Posts haben um etwas ziehen zu koennen...gut das ist wohl soweit ich weis Technisch niet moeglich hier...deswegen wer garnichts schreibt sollte nach 3 Monaten spaetestens rausfliegen!!!!

16.02.2008, 01:26

Lasst die Null-Poster einfach da. Stören doch niemanden. Ist zwar komisch, daß nur eine Handvoll Leute schreiben, aber mal im Ernst: Wen stört das ?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz