SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Welches Banner findest du am besten?
Umfrage endete am 23.05.2007, 04:06
Olis Banner #1 7%  7%  [ 1 ]
Moktschs Banner #1 7%  7%  [ 1 ]
Moktschs Banner #2 13%  13%  [ 2 ]
Moktschs Banner #3 13%  13%  [ 2 ]
Moktschs Banner #4 0%  0%  [ 0 ]
Moktschs Banner #5 27%  27%  [ 4 ]
Moktschs Banner #6 7%  7%  [ 1 ]
Moktschs Banner #7 0%  0%  [ 0 ]
Olis Banner #2 27%  27%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Banner
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 00:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Ab heute wird nochmals jedes Banner einen Tag lang zu sehen sein. Bis alle durch sind, könnt ihr euer Lieblingsbanner voten. Das mit den meisten Stimmen wird dann das neue Sunset-Board-Banner.

Das Voting mußte leider noch einmal von vorne gestartet werden, weil noch ein Banner hinzugekommen ist. Gebt also nochmal eure Stimme ab!



Olis Banner #1


Moktschs Banner #1


Moktschs Banner #2


Moktschs Banner #3


Moktschs Banner #4


Moktschs Banner #5


Moktschs Banner #6


Moktschs Banner #7


Olis Banner #2



Zuletzt geändert von schrottrocker am 13.05.2007, 12:54, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.05.2007, 00:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 09:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
also mir gefällt mein eigener und banner#3 gut, wobei da der übergang glaube ich noch verbessert werden müsste. ich glaube am besten wäre es, meinen sunset banner in den #3 zu kopieren weil der von moktsch etwas blass wirkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 09:46 
Ich finde den Banner 5 mal richtig genial !!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 10:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
ich hab nochmal nen neuen gebastelt:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 11:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Da kommst aber in letzter Sekunde... ok, dann integrier ich den auch noch in die Umfrage :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 12:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
:biggrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 12:53 
Dadurch das Ollis 2.Banner hinzugekommen ist wäre es vielleicht angebracht die Umfrage neu zu starten !?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 04:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Da hadder recht :razz:
Also nochmal von vorn, Kinners.

Der aktuelle Stand bisher war: Für jedes Banner 1 Stimme außer für Moktschs Banner #2 und Olis Banner #2.


Zitat:
Zuletzt bearbeitet von schrottrocker am 13.05.2007, 05:06, insgesamt 6-mal bearbeitet


Bevor jetzt wieder die Lästerei losgeht: So viel Edits hat es gebraucht, bis ich das Board dazu gebracht hab, die Umfrage neu zu starten - mit denselben Antwortmöglichkeiten, nicht so, daß man Moktschs Banner #1 zweimal anklicken kann und Olis Banner #1 gar nicht, und auch nicht so, daß man Olis Banner #1 dreimal anklicken kann... Nein, ich bin nicht so verpeilt, daß ich mit der Bedienung von dem Board nicht klarkomme, aber dieses dämliche Board verarscht einen manchmal... *gnarf*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 04:47 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 09:08
Beiträge: 174
Wohnort: Karlsruhe
meiner meinung nach sollte ein banner auch zum context der page passen ;)
strand und sonnenuntergang sind zwar superschön, aber irgendwie passt das ganze nicht so .. allerhöchstens, wenn man die page hier als "heile welt für die vertriebenen" sehen will ;)

ansonsten wäre vll. auch eine bannerrotation ne pheine sache! einen thread für banner eröffnen, jeder kann was beitragen und die, die den leuts am besten gefallen, kommen in die rotation, die bei reload immer ein anderes zeigt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 11:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 22:48
Beiträge: 2087
Wohnort: Hölle
rené l. hat geschrieben:
meiner meinung nach sollte ein banner auch zum context der page passen ;)
strand und sonnenuntergang sind zwar superschön, aber irgendwie passt das ganze nicht so .. allerhöchstens, wenn man die page hier als "heile welt für die vertriebenen" sehen will ;)


Sunset = Sonnenuntergang

also passt doch ^^

_________________
I'm the devil in disguise!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 12:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Oli, bei deinem neuen Banner müßte der Hintergrund größer sein, find ich. So sieht's komisch aus.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 17:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
hmm, vielleicht siehts ein bisschen unscharf aus wegen den übergängen zum blau, andererseits wirkt es dadurch nicht so dominant sondern passt zur page. also mir gefällts eigentlich recht gut, ich finde den banner bisher am besten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 20:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Das Voting läuft immer noch *erinner* :smile:
Wir haben erst 9 Stimmen bei über 50 Usern...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 21:01 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 09:08
Beiträge: 174
Wohnort: Karlsruhe
leider ist aber offensichtlich nur ein bruchteil der 50 auch wirklich aktiv... am besten mal ne wachruf-massenspammail lostreten :badgrin: hrhr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 00:51 
Also in Sachen Abstimmungen sind hier eh alle etwas sehr faul!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Stichwahl - welches Banner
Forum: Das Forum
Autor: schrottrocker
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz