SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 23:26 
Offline
Caseträger

Registriert: 30.12.2014, 12:01
Beiträge: 117
Hallo,

hat die Zeitumstellung die Forensoftware zerschossen oder warum wird mein Beitrag im Thread "SSL zieht nach Berlin um!?!" von heute Nacht mir nicht in der rechten Spalte "letzter Beitrag" in der Forenansicht angezeigt?

Ich meine auch, ich hätte den tendenziell eher um 0:46 denn um 1:46 gepostet...

Cookies hab ich gelöscht, hat auch nichts geändert.

Gruß
hlf1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.10.2016, 23:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 23:29 
Offline
Caseträger

Registriert: 30.12.2014, 12:01
Beiträge: 117
Cool der jetzige wird angezeigt, befindet sich allerdings auch ne Stunde in der Zukunft, vulgo noch in der Sommerzeit.. scheint also wohl tatsächlich damit was zu tun zu haben.!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 21:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
das lässt sich irgendwie nicht global einstellen und für Gäste kann man es einstellen, es zeigt aber kein Wirkung.
Wer die korrekte Zeit angezeigt haben will muss das in seinem persönlichem Bereich unter Einstellungen tun.

ich kenne noch mehr Foren wo es das gleiche Problem gibt. Die Lösung ist: Ignorieren ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 23:43 
Offline
Caseträger

Registriert: 30.12.2014, 12:01
Beiträge: 117
Yellowfield hat geschrieben:
Wer die korrekte Zeit angezeigt haben will muss das in seinem persönlichem Bereich unter Einstellungen tun.
Danke! In Zeiten, wo im persönlichen Umfeld die Zahl der manuell umzustellenden Uhren deutlich unter der der selbsttätig umstellenden liegt, kommt man auf das Naheliegende natürlich nicht... Aber das ist doch ein Lösungsaufwand, von dem ich glaube dass ich ihn mir zweimal jährlich zumuten kann :biggrin2:

Das Problem mit dem nicht in der rechten Spalte auftauchenden Beitrag erklärt das zwar noch nicht, aber seitdem hat die Vorschau ja offenbar wieder bei allen Beiträgen funktioniert. Mehr wollte ich doch gar nicht ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

"Mellowcore"?
Forum: Styles&Cores
Autor: schrottrocker
Antworten: 15
Marktplatz: Mellomaniacs - Tribute to 1998 12" und anderes
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: GlobalBeam
Antworten: 0
DRINGEND MITSCHNITT "AMSTERDAM DANCE EVENT" GESUCHT
Forum: Sunshine Live
Autor: Diggerman
Antworten: 17
neuer Scooter track "Jump that Rock"
Forum: Styles&Cores
Autor: TheMarcynator
Antworten: 12
"andere Downloads"
Forum: Das Forum
Autor: schrottrocker
Antworten: 2

Tags

Berlin, Forum, Software

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz