SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 13:24 
Offline
Kabelträger
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2014, 10:48
Beiträge: 2
Wohnort: Saarbrücken
Ach ok dankeschön!!!! War unsicher, ob ich überhaupt danach fragen kann/darf/soll. Aber dann hat's sich ja geklärt :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.07.2014, 13:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2014, 11:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Natürlich darf man fragen, wenn's ein Problem gibt :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2014, 17:07 
Offline
Kabelträger

Registriert: 03.06.2010, 17:29
Beiträge: 58
Wohnort: Landkreis GR
Schreibtest

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 18:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Ich hab Malte mal auf Facebook angeschrieben und gefragt, was wir mit der Nightways-Sektion machen sollen, also ob da noch was kommt oder eher nicht...mal abwarten, was er sagt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.12.2014, 19:12 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 09:46
Beiträge: 4247
Wohnort: Bremen
Da hattest du direkt Antwort und wie ich sehe auch schon was gemacht ;) Danke, dass du dich dahinter geklemmt hast, wäre eigentlich meine Aufgabe gewesen, da das Gespräch zu suchen :yes:

_________________
Bild
Die Nightways Homepage mit allen Infos zur Show --->


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2022, 02:18 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
Hallo :cool:

I-wie find ich, dass dieses Forum mal wieder etwas Auftrieb verdient hat. Auf FB, Twitch, Insta, TikTok usw. geht ja so einiges, da tummeln sich die hartgesottenen Fans und welche die es werden wollen, aber wenn´s darum geht das etwas für immer ins Netz kommen und nicht wieder weg ist nach spätestens einem Tag oder so, dann sollte man doch hier her kommen, oder? ;) Soweit ist das nix neues.

Klar, auf FB kann man ja auch etwas verewigen, aber schlau werd ich da oft net raus was dort geschrieben wird seitens der Zuhörerschaft und zensiert ist das auch. Nicht selten lande ich hier auf unser kleines Forum, wenn ich mal was suche, dabei ist´s dann nicht neu, wenn man schon überall war :confused2: Und wenn ich so daran denke was hier abging im Thread "sunshine live wo gehst du hin, warum sagst du nichts?", dann zeigt es mir, das das sunset board wichtig ist, wenn man wirklich wissen will, was im Sender verborgen bleibt. Ist ja auch irgendwo immer nice, die Geschichte des Senders hier entsprechend nachlesen zu können. nur dazu braucht es auch jene, die die Geschichte schreiben.

Warum ich das jetzt anspreche? Nun, wir sind in der Vor-MixMission-Zeit, das ist die aktivste Zeit im Jahr hier im Forum, wenn ich mir so die letzten Einträge ansehe.
"Was hört ihr gerade ?" ist da eine Ausnahme (oder was seht ihr Admins so?) . Da kann man vielleicht darüber nachdenken, was man machen kann, damit es hier wieder lustiger wird - wenn es denn dem allgemeinen Wunsch entspricht. Wenn ich nun eine handfeste Idee hätte, würde ich das hier im Thread "Verbesserungsvorschläge" posten. Hab ich aber net wirklich. Will bloss mal die Stimmung zu dem Thema einschätzen...

"Bringt" dieses Forum dem Sender überhaupt was oder ist es gar schädigend, wenn es zu bekannt wäre? Klar, "Ex-Sunshiner" und all die Kritik hier und da, da man sich hier mal Luft verschaffen kann, wenn man die Wut im Bauch hat, das ist natürlich keine gute PR. Sieht man sich jedoch die für sunshine "guten" Seiten hier an (z.B. Event-Threads aller Art), dann können sie doch dankbar sein, das wir ergänzende Details bringen :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: Die älteren Sunshiner kennen das Forum schließlich und sind auch hier angemeldet. Ist Werbung verpönt? What´s up?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.12.2022, 17:14 
Offline
Kabelträger

Registriert: 02.01.2016, 13:12
Beiträge: 6
Ich finde es auch schade dass hier sehr wenig bis gar nichts mehr geschrieben wird. Früher konnte ich hier immer die Sets von der Mix Mission bekommen, leider geht das schon länger nicht mehr. Vielleicht kann das Bord auch mit mehr Inhalten von sunshine live wieder mehr ins Rampenlicht gerückt werden. Z.b. Downloads von Sendungen. Da würde das Board automatisch wieder mehr belebt.
Zum anderen muss man allerdings auch sagen dass man sehr gute Techno Musik überall her bekommt. Ich selber höre seit längerem fast nur noch Podcasts und habe noch unheimlich viele die ich mir noch anhören muss. Bin also die nächsten Monate noch beschäftigt.

Wünsche auf jeden Fall weiter viel Erfolg hier und hoffe dass wieder mehr leben in die Bude kommt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2023, 18:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Hallo ihr zwei, ich schaue ab und zu immer nochmal hier rein, mache das inzwischen aber auch sehr sporadisch... Diesmal war zum ersten Mal hier auch nichts mehr zum Thema Mix Mission zu lesen. Tja, auf der einen Seite rechne ich nicht damit, daß es hier wieder richtig lebendig wird, andererseits steht das Forum jedem offen :P Ich höre selbst mittlerweile kaum noch Musik von den Ex-Sunshinern und von Sunshine Live gar nicht mehr. Das Leben geht halt weiter. Dennoch, nichts dagegen, daß das Forum hier grundsätzlich genutzt wird, interessant ist es ja doch, was da vielleicht kommen kann ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Änderungen am Forum
Forum: Das Forum
Autor: schrottrocker
Antworten: 4
Sunset Board AllstarTeam - The Sunset Anthem
Forum: dj stuff & producing
Autor: OliverSky1
Antworten: 104
SUNSET-internes GEWINNSPIEL!!!
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: Moktsch
Antworten: 58
Vermehrte Fehlermeldungen - Forum nicht erreichbar
Forum: Das Forum
Autor: schrottrocker
Antworten: 79
<<<HAPPY BIRTHDAY - 2 Jahre SUNSET BOARD>>>
Forum: Das Forum
Autor: schrottrocker
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz