Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge usw.
Antwort schreiben

23.05.2007, 23:13

Nee... das muß jemand geändert haben... wenn's von uns keiner war, dann die von iphpbb

23.05.2007, 23:13

01.12.2007, 11:34

ich hab den banner mal etwas weihnachtlich gefrostet :biggrin:

01.12.2007, 11:44

OliverSky1 hat geschrieben:ich hab den banner mal etwas weihnachtlich gefrostet :biggrin:


Schaut gut aus!

Wollte mal hören ob es auch auch so geht! Ich hab manchmal Schwierigkeiten den Eingabecursor zu erkennen!

Währe es möglich, die Farbe des Cursors oder die Farbe der Eingabefelder zwecks besserer Erkennbarkeit zu ändern?

01.12.2007, 11:47

OliverSky1 hat geschrieben:ich hab den banner mal etwas weihnachtlich gefrostet :biggrin:


*Zitter* * schnatter*

01.12.2007, 11:49

5fp hat geschrieben:
OliverSky1 hat geschrieben:ich hab den banner mal etwas weihnachtlich gefrostet :biggrin:


Schaut gut aus!

Wollte mal hören ob es auch auch so geht! Ich hab manchmal Schwierigkeiten den Eingabecursor zu erkennen!

Währe es möglich, die Farbe des Cursors oder die Farbe der Eingabefelder zwecks besserer Erkennbarkeit zu ändern?


ja, das mit dem eingabecursor ist dämlich. aber die ganzern farben hängen leider zusammen. wenn ich die schrift zb weiß mache ändert das auch alle anderen schriften, die auf dem grauen hintergrund würde also auch weiß werden. genauso ist das mit dem blauen hintergrund, das ändert dann auch das andere blau oder sogar die blaue schrift, jedenfalls haben ich und jaande das schon ausprobiert.

01.12.2007, 12:09

Jetzt bin ik voll auf die Fresse geflogen, koennt ihr mal hier streuen!!! :lol: :lol:

01.12.2007, 12:11

OliverSky1 hat geschrieben:ich hab den banner mal etwas weihnachtlich gefrostet :biggrin:


veeeeeeery nice!

01.12.2007, 12:20

da fehlen noch die eisberge im wasser und fast gesunkenen schiffe :badgrin:

aber sonst isset schön...

01.12.2007, 12:31

Ja, gefällt mir auch

nur der Schneebann fehlt der Mund, oder hat er nichts zu sagen ? :lol:

01.12.2007, 13:50

genau ^^ pack noch n eisberg ins wasser ^^

achja und was den cursor angeht... warum habt ihr überhaupt den normalen windows cursor..der is doch voll langweilig ^^

01.12.2007, 14:33

flutlicht hat geschrieben:Ja, gefällt mir auch

nur der Schneebann fehlt der Mund, oder hat er nichts zu sagen ? :lol:


der hat eigentlich einen mund, wenn man genau hinsieht erkennt man da etwas graues :lol: . das ist aber durch den kristall effekt auf dem bild etwas geschwächt

01.12.2007, 15:01

hmmm,

also ich hab da nochmal mit ner Lupe drüber geschaut, und einen ganz leichten Schatten entdecken können.
Aber so wirklich erkennen tu ich da nix.

01.12.2007, 15:15

flutlicht hat geschrieben:hmmm,

also ich hab da nochmal mit ner Lupe drüber geschaut, und einen ganz leichten Schatten entdecken können.
Aber so wirklich erkennen tu ich da nix.


na ich will mal nicht so sein und hab dem jetzt einen besseren mund spendiert :wink:

01.12.2007, 15:32

Jawoll, jetzt ist es viel besser :smile:

01.12.2007, 18:44

Nett! :) Jetzt fehlen nur noch zwei Arme und evtl. eine Kopfbedeckung, damit der arme nicht friert. ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz