Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge usw.
Antwort schreiben

User des Jahres Anonyme oder Offziell waehlen?

Umfrage endete am 30.11.2008, 22:34

Anonyme
8
67%
Offiziell
4
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

27.11.2008, 22:37

Uff Uff sprach der Häuptling der Apachen, machte nen P davor und verschwand dadrin.

27.11.2008, 22:37

27.11.2008, 22:52

Crazy Dog hat geschrieben:ADMINS sollten ausgeschlossen sein! (Hehe) Ne denke es sollten kaum Wahlbedingungen geben, ausser das der/die gewaehlte 1. natuerlich Member zijns muss en 2. er/sie sich schon im Forum beteilgt haben!

Jetzt muesste man abstimmen ob die Abstimmung Annoym (das koennte man also wie eine Umfrage machen) oder ganz Offiziell jeder schreibt seinen Favoriten in den Thread. EDIT: HAB DAZU EINE UMFRAGE GESTARTET (DAUER 5TAGE)

Damit es niet so ganz ohne Sinn ist und hier bestimmt keiner aus der Privaten Kasse Sachpreise verlosen will, dachte ik mir das der Gewinner bis zur naechsten Wahl mehr mitbestimmungsrecht bekommt?!

Wenns ein Admin wird hat er natuerlijk nen Scheiss, er/sie duerfen dann auf eigene kosten ein Eis essen gehen! :razz:

Wir koennen natuerlijk auch "ohne" was den User des Jahres waehlen!?[/b]


Also, ich hab ja hier noch gar nicht geantwortet.

- Grundsätzlich natürlich nichts gegen so ein Voting. Aber:

- Wenn Admins nicht gewählt werden dürfen, dann auch keine Mods! :razz: Nein, im Ernst: Wenn, dann schon alle. Wir Admins sind ja gleichzeitig auch aktive Members.

- Nullposter könnte man von der Wahl ausschließen, die kann man schließlich auch kaum beurteilen. Sonst aber niemanden, es wäre ja unfair, wenn sich nur so eine Clique gegenseitig wählen würde.

- Bitte auf jeden Fall anonym. Offene Wahlen find ich prinzipiell Quatsch, da kann man nicht frei wählen.

- Der Gewinner darf meinetwegen was kriegen, aber keine Mod- oder Admin-Rechte. Das sollte schon nach Kompetenz gehen und nicht nach Beliebtheit.

27.11.2008, 23:03

Hmm, mir ist diese Wahl irgendwie...egal :)

27.11.2008, 23:09

Weil du keine Chance hast! :badgrin:

27.11.2008, 23:12

Crazy Dog hat geschrieben:Weil du keine Chance hast! :badgrin:

Ich halte mich raus ;)

27.11.2008, 23:13

sysco hat geschrieben:
Crazy Dog hat geschrieben:Weil du keine Chance hast! :badgrin:

Ich halte mich raus ;)


Ach geh weinen!! :razz:

27.11.2008, 23:29

Crazy Dog hat geschrieben:
sysco hat geschrieben:
Crazy Dog hat geschrieben:Weil du keine Chance hast! :badgrin:

Ich halte mich raus ;)


Ach geh weinen!! :razz:

:lol:

27.11.2008, 23:36

Soll dann eigentlich einfach nur so nach Gefühl und Laune gewählt werden oder nach bestimmten Kriterien (z.B. beste/sinnvollste/lustigste Beiträge, am sympathischsten, am blödsten...)?

27.11.2008, 23:39

@Schrotti ik dachte mir schon das alle ausser die NULLEN gewaehlt werden duerfen. Was denkst je denn was as Praemie ausgesetzt werden sollte??

27.11.2008, 23:47

Keine Ahnung....

28.11.2008, 00:01

Das ist goed ik ook niet! :biggrin:

28.11.2008, 20:50

Mann könnte als Kriterium auch aufstellen, wer die meisten Tracks/Remixe hier reingestellt hat (da müßte ich mit 3 in 2008 gut im Rennen liegen :wink: )

Als Preis, wäre ich für das neue Album von Moktsch -> Michael Schwarz - Around the World! :biggrin:

29.11.2008, 00:36

1. Vergiss es!
2. Denke kaum das Moktsch damit einverstanden waere?!

29.11.2008, 13:43

außerdem wer will schon ne cd haben von moktsch? :D

29.11.2008, 15:26

Ik koennte ook selber singen! :badgrin:

MORGEN LETZTER ABSTMMTAG FUER ANONYM ODER OFFIZIELL
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz