SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 04:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 21:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
oder vielleicht legt man den corner und sonstiges doch alles in eine kategorie zusammen weil sich ja wirlich vieles überschneidet aber nicht ganz eindeutig ist. das war schon immer meine meinung, dass man nicht immer wusste, wo man ein thema am besten postet und man es vielleicht irgendwie zusammenschmeißt.

das ganze wird dann natürlich ziemlich voll aber man könnte ja vielleicht doch einfach einen thread "die schicht: was denkt/macht/tut ihr grade?" machen. und auch fuball und motorsport und den reinen ergebnisse thread zusammenpacken, da wird dann halt grade zu dem thema geschrieben was grade läuft, denn fußball und formel 1 werden sich ja eher kaum überschneiden. auch einige funk-threads könnte man zusammenlegen.

das wäre mein vorschlag zu dem ganzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.08.2008, 21:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 22:07 
ich finde das zusammengeschmeisse irgendwie nicht so besonders im gegenteil ich habe mich jetzt darauf eingestellt mit dem von Schrotti genannten Themen zu arbeiten, somit hab ich begonnen Themen die unuebersichtlich in einer QRG geschmisssen waren zu teilen. ausserdem was soll ich bei funk zusammen schmeissen? Amateur hat nix mit CB zu tun oder Freenet mit PMR oder CB oder Afu oder oder oder


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 01:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Ich hatte den Gedanken auch kurzzeitig, aber wie gesagt, warum soll es keinen Extra-Bereich für Sport, Politik, Medien und Funk geben. Von dem her wär ich schon eher einfach für saubere Trennung.
Mit den Filmen ist das so ne Sache, wir hatten auch unter Sonstiges schon einen Thread für Cloverfield. Vielleicht hauen wir die wirklich am besten alle zusammen, der allgemeine Filme-Thread war schließlich als erstes da.
Wetter würd ich nicht unter Medien nehmen. Da schreibt doch jeder immer nur rein, was er sieht, wenn er aus dem Fenster guckt.

So, bei mir isses heute abend nix mehr geworden... grad eben hab ich mich mit nem alten Kumpel am Telefon 4 Stunden lang verquatscht :razz: Schau ma mal demnächst, wie wir das machen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 18:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
@Crazy Dog: Laß doch die Schicht offen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 18:58 
Schreibt doch eh keiner mehr was. Habt doch eure "neue" Schicht! :razz:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 19:06 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2008, 21:45
Beiträge: 5606
Nur weil 3 Tage keiner da ist der schreibt heißt das nicht das keiner mehr schreibt. Aber mach nur, dann ist die Schicht endgülig Geschichte :neutral:

_________________
GTI forever !
Lass mich Arzt, ich bin durch !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 19:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Nein, mach sie wieder auf... komm... nicht immer so voreilig sein...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 20:11 
ich koennt ja jetzt ein schwein sein und sagen was geht mich deze schicht an? die wurde doch damals gegen mein willen eroeffnet ich hatte die NACHTSCHICHT!!

aber ohne kalten kaffee aufwaermen zu wollen ik habs wieder openend en schoen is!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 19:59 
Ich habe den Corner jetzt mal "gereinigt",dass ganze sollte mit dem Bereich Sonstiges auch bald mal geschehen !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 18:55 
Hallenser hat geschrieben:
Ich habe den Corner jetzt mal "gereinigt",dass ganze sollte mit dem Bereich Sonstiges auch bald mal geschehen !



Ich wiederhole mich jetzt mal ! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 19:12 
An alle "Sonstige Leser" kommt zu uns, zum Corner!!!

Nur im Corner ist die Welt-Elite anzutreffen, nur mit uns steht ihr auf der Sonnenseite des Lebens!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 19:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Hallenser hat geschrieben:
Hallenser hat geschrieben:
Ich habe den Corner jetzt mal "gereinigt",dass ganze sollte mit dem Bereich Sonstiges auch bald mal geschehen !



Ich wiederhole mich jetzt mal ! :wink:

Es würde mehr bringen, wenn du dich konkreter äußern würdest! :wink: Was gibt es denn da ganz genau aufzuräumen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 19:17 
Viele Themen zu denen es nichts mehr zu sagen gibt...Der Bereich Sonstiges hat 85 Themen und der Corner 30...Mal ausmisten und einige Threads über den Jordan schicken würde dem Bereich ganz gut tun ! Vieles dort ist Geschichte...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 19:21 
Die EU Gesundheitsminister warnen:

Das Lesen in SONSTIGES kann zu schweren MAGENGESCHUEREN fuehren!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 02:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Ja und? Was ist denn ein Forum ohne Geschichte..? :wink:
Die Threads nehmen keinen Speicherplatz weg und stören doch nicht, also warum sollen sie weg? Das find ich eine schlechte Idee.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Corner Codiert
Forum: Das Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz