SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 17:49 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
Ich bin dafür, das man hier auch weiterhin sein Konto behalten darf, auch wenn man mal z. B. 1 oder 2 Monate nicht in das Forum kommt, aus Job- oder Beziehungstechnischen Gründen. Außerdem finde ich, das es besser aussieht wenn über 90 Leute angemeldet sind als nur 10 oder 20. :razz:

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.02.2008, 17:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 18:05 
Naja aber zumindest anschreiben könnte man die Leute ja mal und sie drauf hinweisen, das sie sich mal hier angemeldet haben !!!! :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 21:50 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 18:23
Beiträge: 4949
Wohnort: Münster
Die die nach der Anmeldung nicht wieder hier waren, eine Mail schreiben und fragen was mit dem Account ist ob der der bestehen bleiben soll. wenn nach Wochen keine Antwort dann raus damit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 15:45 
Hier vergesst die Tatsache das viele Null Poster nur wegen Podcasts angemeldet sind... in anderen Foren muss man auch mindest-Posts haben um etwas ziehen zu koennen...gut das ist wohl soweit ich weis Technisch niet moeglich hier...deswegen wer garnichts schreibt sollte nach 3 Monaten spaetestens rausfliegen!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 00:26 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Lasst die Null-Poster einfach da. Stören doch niemanden. Ist zwar komisch, daß nur eine Handvoll Leute schreiben, aber mal im Ernst: Wen stört das ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Sunset User des Jahres
Forum: Das Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 39
Die Wahl zum User 2008!
Forum: Das Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 104
Ehemalige User
Forum: Das Forum
Autor: schrottrocker
Antworten: 12
User Pics
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: schrottrocker
Antworten: 546

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz