SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Straf-Thread!
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 21:30 
Da sich in letzter Zeit die Unstimmigkeiten einiger User haeufen, schlage ich einen sogenannten Straf-Thread vor.

Dies kann jeder Admin so einstellen, das der User niet komplett gesperrt und damit eventuell noch mehr boeses Blut fliesst, sondern das die Streitenden sich abgesondert "beruhigen" koennen!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.05.2009, 21:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 21:32 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
und was soll der Thread dann hier bringen? Gibts dann ne Liste mit allen Usern die sich nich abkönnen oder wie?

Erklär ma bitte genauer :biggrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 21:40 
ik hab das mal laengere Zeit in einem anderen Forum beobachtet, dort werden "Zangende" in einem sogenannten Strafthread verfrachtet.

1. um als Mod bzw Admin faelchlischer Weise einen Falschen zu bestrafen, was ja bei komplett Sperrungen immer mal ein Probleme sein kann, zum

2. wuerd vermieden das sich die Zankenden durchs ganze Board kaempfen!!

Wie gesagt ich finde das Systeme nicht mal so verkehrt und sollte zwar niet bei jeden ziemperlein angewebdet werden, doch was bringt es wenn sich die Leute nur angiften und im Endeffect gar keine Lust mehr haben herzukommen (siehe Moktsch)?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 22:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 22:48
Beiträge: 2087
Wohnort: Hölle
hä? also
1. find ich nich dass so viel streit ist im mom?! aber ich bekomm ja auch nich alles mit...

2. ich versteh dein ganzes system da nicht...

_________________
I'm the devil in disguise!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 22:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Ich hätt gern auch ein Beispiel für die ganzen Streits hier... i sieh nix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 22:39 
Sorry aber das ihr nix mitbekommt liegt wohl daran, das einer von euch selten hier ist und der andere Lediglich den Sonstigen Bereich kennt! :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 23:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Ich hab's grad nachgelesen, bin grad dabei, einen Kommentar zu schreiben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 09:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
Sollen die Streithähne dann nur noch hier schreiben dürfen oder wie jetzt ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 11:34 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Ich mach mal eine Pause.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 11:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 22:48
Beiträge: 2087
Wohnort: Hölle
Crazy Dog hat geschrieben:
und der andere Lediglich den Sonstigen Bereich kennt! :roll:


nicht NUR :P aber hauptsächlich..da is schon was dran ^^ ich guck aber auch sonst überall hin und wieder mal rein..
außerdem wenn ich gebraucht werde könnt ihr mir ja auch immer ne PN schicken...

achja und außerdem brauch ich doch theoretisch gar nich in den corner gucken, der wird schließlich moderiert! oder bist du der meinung wir admins sollten euch moderatoren mehr überwachen?!

_________________
I'm the devil in disguise!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 16:17 
Niet ueberwachen, aber ihr seid einfachmal stinkend faul.
Als Mod muss ik nur mein Bereich abdecken, der Admin muss alles im Blick haben. Denn schliesslich hat niet der Mod hat die volle Gewalt, sondern der Admin!! :wink: :cool:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 17:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Ich hab's doch schon gesagt: Wir sind auch nur Menschen. Bis vor einiger Zeit hab ich noch jeden Tag alles im ganzen Forum durchgelesen. Soviel zu "stinkend faul", gell :razz: Ich kann's nur echt nicht mehr machen. Ich hab in letzter Zeit überall im Internet meine Aktivitäten runtergefahren, bei mir kam das echte Leben zu kurz wegen zuviel Internet. Wie gesagt, meldet euch bei uns. Moderatoren sind ja auch dazu da, die Admins zu entlasten, idealerweise sollten die Admins erst dann eingreifen müssen, wenn die Moderatoren nicht mehr klarkommen oder Mist bauen.

@sysco: Ok, mach Pause, kein Problem. Das mach ich auch ab und zu, man kann nicht ständig präsent sein.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 21:28 
Achja die Admins und ihre Ausreden.
Aber das ihr Menschen seid wusste ik garnicht. :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 18:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Ja, sind wir, im Gegensatz zu dir, Holländer :razz: :badgrin:
Sei doch froh, daß dir keiner ins Moderieren quatscht :razz: :biggrin:

Mal zum Thema zurück: Brauchen wir jetzt einen "Straf-Thread"?! Ich hab von sowas auch schon in anderen Foren gehört, aber durchgesetzt hat sich's scheint's nirgendswo so richtig...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 18:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 22:48
Beiträge: 2087
Wohnort: Hölle
also ich hatte das in nem anderen forum mal mit einem strafkatalog geregelt...da konnte man aber auch vom forum aus "strafpunkte" geben...
hatte da ne liste aufgestellt für welches vergehen es wie viele strafpunkte gibt. und dann wenn man ne bestimmt anzahl an strafpunkten hatte wurde der user für n paar tage gesperrt oder die berechtigungen wurden runter gesetzt und so n zeug, find das aber eigentlich nicht wirklich nötig....

_________________
I'm the devil in disguise!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Der gute Tip-Thread
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: Anonymous
Antworten: 26
Der grosse *MIX MISSION 20-11 Talk* Thread
Forum: Sunshine Live
Autor: swen-dj
Antworten: 68
der geburtstags thread
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: OliverSky1
Antworten: 927
Thread-Anzeige auf der Indexseite
Forum: Das Forum
Autor: schrottrocker
Antworten: 18
Pioneer thread
Forum: dj stuff & producing
Autor: Neo
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz