SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

User des Jahres Anonyme oder Offziell waehlen?
Umfrage endete am 30.11.2008, 22:34
Anonyme 67%  67%  [ 8 ]
Offiziell 33%  33%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sunset User des Jahres
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 21:46 
Da ik gerade Kopfschmerzen habe, bin ik auf die Idee gekommen
den Sunset-User des Jahres zu waehlen?!

Bevor ik jetzt wieder niedergeschrien werde, es ist nur so ne IDEE von mir!


Zuletzt geändert von Crazy Dog am 25.11.2008, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.11.2008, 21:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 21:56 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
was wären das für Kriterien die darüber entscheiden sollten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 21:59 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2008, 21:45
Beiträge: 5606
ich stelle mir das in einer einfachen Abstimmung vor, jeder wählt seinen liebling. ist ja anonym. Wobei man das nicht wirklich ernst nehmen sollte :wink:

_________________
GTI forever !
Lass mich Arzt, ich bin durch !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 22:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 22:48
Beiträge: 2087
Wohnort: Hölle
ich lege administratives VETO ein und sage dass man nur mich wählen KANN in dieser abstimmung! :D

_________________
I'm the devil in disguise!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 22:25 
ADMINS sollten ausgeschlossen sein! (Hehe) Ne denke es sollten kaum Wahlbedingungen geben, ausser das der/die gewaehlte 1. natuerlich Member zijns muss en 2. er/sie sich schon im Forum beteilgt haben!

Jetzt muesste man abstimmen ob die Abstimmung Annoym (das koennte man also wie eine Umfrage machen) oder ganz Offiziell jeder schreibt seinen Favoriten in den Thread. EDIT: HAB DAZU EINE UMFRAGE GESTARTET (DAUER 5TAGE)

Damit es niet so ganz ohne Sinn ist und hier bestimmt keiner aus der Privaten Kasse Sachpreise verlosen will, dachte ik mir das der Gewinner bis zur naechsten Wahl mehr mitbestimmungsrecht bekommt?!

Wenns ein Admin wird hat er natuerlijk nen Scheiss, er/sie duerfen dann auf eigene kosten ein Eis essen gehen! :razz:

Wir koennen natuerlijk auch "ohne" was den User des Jahres waehlen!?[/b]


Zuletzt geändert von Crazy Dog am 25.11.2008, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 22:27 
TheMarcynator hat geschrieben:
ich lege administratives VETO ein und sage dass man nur mich wählen KANN in dieser abstimmung! :D


Als Erfinder dieser Auslosung beantrage ik natuurlijk das je niet Teilnehmen darfst!! :razz: :razz: :badgrin: :badgrin: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 22:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 22:48
Beiträge: 2087
Wohnort: Hölle
Crazy Dog hat geschrieben:
TheMarcynator hat geschrieben:
ich lege administratives VETO ein und sage dass man nur mich wählen KANN in dieser abstimmung! :D


Als Erfinder dieser Auslosung beantrage ik natuurlijk das je niet Teilnehmen darfst!! :razz: :razz: :badgrin: :badgrin: :lol: :lol: :lol:


pass bloß auf du :razz: ja öh...was ich n bisschen unfair finde ist der tittenbonus :D naja ^^ will hier niemand diskriminieren :P aber ich hab da jetz schon ne vermutung wie die wahl ausgeht..egal ob anonym oder nich :wink:

_________________
I'm the devil in disguise!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 23:01 
Titten-Bonus?? :oops: :?:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 23:05 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2008, 21:45
Beiträge: 5606
Hab eher die Befürchtung das jeder sich selber wählt und wir sind genauso schlau wie vorher :lol:

_________________
GTI forever !
Lass mich Arzt, ich bin durch !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008, 23:07 
Distorted Soul hat geschrieben:
Hab eher die Befürchtung das jeder sich selber wählt und wir sind genauso schlau wie vorher :lol:


Das sollten wir natuurlijk as Point 3 ausschliessen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008, 17:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
soso.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008, 18:05 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 18:27
Beiträge: 992
Wohnort: Kiel
ich finds sinnlos, den user des jahres zu wählen... is doch klar, dass ich das bin... :lol:

ohne mich würdet ihr nichtmal nen banner haben... :badgrin:

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008, 18:25 
Ik verwette ne Rolle 2 lagiges Clopapier, daß je niet ma 1 Stimme bekommst! :badgrin: :badgrin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 21:39 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
Doch, eine Stimme hätte er schon, oder nehme ich doch Jaande, mmhh... :wink: :lol:

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 22:19 
Was zahlt er dir denn? Eine Freikarte fuern Puff?! :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

<<<HAPPY BIRTHDAY - 2 Jahre SUNSET BOARD>>>
Forum: Das Forum
Autor: schrottrocker
Antworten: 37
Die Wahl zum User 2008!
Forum: Das Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 104
Werbung fürs Sunset Board
Forum: Das Forum
Autor: schrottrocker
Antworten: 119
SUNSET SLEEP? ;)
Forum: Das Forum
Autor: schrottrocker
Antworten: 91

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz