SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 16:25 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Ich weiß von DSL, daß man da bei jeder Neueinwahl sehr wahrscheinlich eine neue IP bekommt.
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß sich außer uns hier nicht wirklich viele tummeln. Daher gibts auch kaum jemand anderes, der posten könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.05.2009, 16:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 09:44 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Gibt es in der SSL community die Möglichkeit unseren Link aus der Tiefe der Seiten rauszuholen ? Der Link ist irgendwo auf Seit 13 von 16, oder so.
Nur frage ich mich, wem so langweilig ist, sich dahin durchzuklicken und uns auch noch zu bemerken ?
Also vielleicht kann man den Inhalt des bookmarks verändern und der Eintrag springt dann auf die 1. Seite ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 09:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
also ich blicke da nicht durch. hab jetzt mal einen kommentar dazu geschrieben wie mir das sunset forum gefällt aber irgendwie taucht das jetzt trotzdem nicht weiter vorne auf. :neutral:

und über die suche hab ich es auch erst beim dritten anlauf gefunden. sonst hätte ich es gar nicht gefunden.

die müssten echt mal was an ihrer struktur und damit übersichtlichkeit ändern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 10:28 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Danke. Deinen Kommentar habe ich auch gesehen. Aber der bringt den Eintrag selbst nicht nach oben. Trotzdem, je mehr etwas dazu schreiben, desto mehr sieht es nach Leben bzw. interessant aus.
Ich gehe immer per google auf die Seite. Das klappt auf Anhieb.

Und gerade weil die community total unübersichtlich ist und eher der Hahn dreimal kräht als dass es da übersichtlich wird, findet uns wohl auch keiner.

Deshalb wäre es vielleicht sogar sinnvoll den Eintrag komplett neu anzulegen. Dann ist er wieder für kurze Zeit ganz oben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 12:42 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2008, 21:45
Beiträge: 5606
wovon sprecht ihr eigentlich ? :oops:

_________________
GTI forever !
Lass mich Arzt, ich bin durch !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 12:54 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
darüber, dass das richtige SSL-Forum ein Himmel der Unübersichtlichkeit ist und dass daher keiner im SSL Forum hier aufs Sunset Board kommt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 13:01 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2008, 21:45
Beiträge: 5606
ok hätte ich syscos Beitrag gelesen wüsste ich worum es geht :oops: :oops:
sorry !

_________________
GTI forever !
Lass mich Arzt, ich bin durch !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 13:04 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
:lol: :lol: Kein Ding würd ich sagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 13:28 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
:lol: Messie, du machst mir Spaß...
Aber wie ich sehe, fahre ich die richtige Strategie ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 15:03 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2008, 21:45
Beiträge: 5606
ich war gerade etwas verstreut :lol:

_________________
GTI forever !
Lass mich Arzt, ich bin durch !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 15:12 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Ich glaube das sind die meisten user. Deshalb versuche ich den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden bzw. die Einstiegshürde so niedrig wie möglich zu legen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung fürs Sunset Board
BeitragVerfasst: 18.10.2009, 21:20 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Wie sieht es mit Werbung für uns im USB aus? Siehe auch .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung fürs Sunset Board
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 15:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
tu dir keine Zwang an ;) ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung fürs Sunset Board
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 16:08 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
:P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werbung fürs Sunset Board
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 00:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Ich werd uns bei nächster Gelegenheit bei dmoz.org anmelden. Ist ein Tip von einem Kumpel von mir, soll sehr viel bringen. Und dann überprüf ich mal die Verlinkungen zu unserem Forum, ich hatte mal sehr viele angelegt, weiß aber nicht, ob die noch alle existieren.
Eine .de-Domain kostet 8 € im Jahr, ich denke, das werd ich mir leisten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Werbung fürs Dorian Gray von 1983
Forum: Musik allgemein
Autor: schrottrocker
Antworten: 5
suche lied aus sunshine live "werbung"
Forum: Suche Lied
Autor: M0rtr3D
Antworten: 18
Sunset Board auf Saechsisch
Forum: Das Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Chat von Sunset-Board
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: Badewannenchef
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz