SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 281 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Nightways-Talk
BeitragVerfasst: 15.06.2013, 23:19 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Hihi, doch fast pünktlich zum Anfang der Sendung geschafft. Und schon nach drei Tracks hab ich richtig bock, mal wieder ne WLT zu besuchen^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.06.2013, 23:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Nightways-Talk
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 14:10 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 09:46
Beiträge: 4247
Wohnort: Bremen
Naja, WLT hat sich soundtechnisch leider sehr verändert... Die meisten Djs spielen da mit angezogener Handbremse, da kann man echt froh sein, dass Charly immer mal dabei ist und richtig Gas gibt ;)

_________________
Bild
Die Nightways Homepage mit allen Infos zur Show --->


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Nightways-Talk
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 19:22 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
doch so schlimm?^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Nightways-Talk
BeitragVerfasst: 21.06.2013, 13:50 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 09:46
Beiträge: 4247
Wohnort: Bremen
Naja, wenn sich die DJs nicht mehr trauen, mal was flottes zu spielen und alle nur den ASOT-Sound nachahmen und sich dabei selst feiern, ist das nicht gerade was wirklich besonderes... ;)

_________________
Bild
Die Nightways Homepage mit allen Infos zur Show --->


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Nightways-Talk
BeitragVerfasst: 21.06.2013, 14:32 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 09:46
Beiträge: 4247
Wohnort: Bremen
Ich habe hier auch noch Set-Mitschnitte, die könnte ich bei Zeiten ja mal hochladen, da merkt man das schon, wie sich einiges verändert hat... Das beste Set, mal von Charly abgesehen, hat da noch RAM gespielt, da waren so Knaller wie Fly away drin und das ging gut nach vorne ;)

_________________
Bild
Die Nightways Homepage mit allen Infos zur Show --->


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Nightways-Talk
BeitragVerfasst: 21.06.2013, 14:50 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Der war doch aber auch schon länger nicht mehr da oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Nightways-Talk
BeitragVerfasst: 27.12.2013, 18:47 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 09:46
Beiträge: 4247
Wohnort: Bremen
So, mal wieder seit langem aktuelle Infos zur Show, verbunden mit nach-weihnachtlichen Grüßen ;) Wobei ich immer denke, wenn es positives Feedback gibt und auch die Vorschläge, was man mal machen könnte, immer mal wieder reinpurzeln, braucht man ja keine Extra-Lebenszeichen von sich geben. Dann läuft es einfach...

Was den Sendeplatz für 2014 angeht, da ändert sich nichts. Man hat mir zwar eine Strecke in den frühen Abendstunden am Freitag angeboten, doch der wäre mit einer komplett anderen Hörerschaft verbunden gewesen. Hätte bedeutet, wer zum Feierabend das Radio zum Dudeln einschaltet, hätte plötzlich die Nightways drin. Zwar im ersten Moment eine coole Vorstellung, doch im zweiten weiß ich, dass eine Sendung mit solch spezieller Musikfarbe besser im Nachtprogramm aufgehoben ist.
Daher lieber weiter wie bisher und mit den Möglichkeiten des Internets, die Sendung zu hören, wann immer man möchte ;)

Was die jährliche Evaluation angeht, da haben die Nightways es allen bei TIDE 96.0 gezeigt. 4,94 von 5 war das Gesamtergebnis, das hat keine andere Sendung erreicht. Und das mit Trancemusik auf einem Sender, auf dem eigentlich alle Musikstile irgendwo vertreten sind.

In diesem Sinne geht es auch in 2014 weiter... warum sollte sich auch etwas ändern?!

Ach ja, und nur weil ich nicht ständig schreibe heißt das nicht, dass ich nicht hier herein schaue ;) Eure Vorschläge, egal ob Musiktitel oder allgemeine zur Sendung sind wie immer willkommen. Die entwickeln schließlich die Sendung auch mit.

_________________
Bild
Die Nightways Homepage mit allen Infos zur Show --->


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Nightways-Talk
BeitragVerfasst: 28.12.2013, 16:51 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Das freut einen doch zu hören! Ich werd im neuen Jahr versuchen, öfter auch kurz nach der Sendung die Ausgabe online nachzuhören, bisher komm ich meistens nicht dazu und vergess es dann wieder...

Viel Erfolg fürs näcshte Jahr Malte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Nightways-Talk
BeitragVerfasst: 20.12.2014, 15:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
So, ich hab auf Facebook Antwort von Malte bekommen... Fürs erste ist der Nightways-Bereich ins Archiv gewandert, der Thread hier bleibt und der DL-Bereich auch fürs erste.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Nightways-Talk
BeitragVerfasst: 27.12.2014, 19:03 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 09:46
Beiträge: 4247
Wohnort: Bremen
Danke für die Umsetzung Schrotti ;)

@alle anderen: Denke, es macht so mehr Sinn, als wenn hier ein Bereich verwest. Die Sendung gibt es ja auch in 2015 weiterhin und bei Fragen erreicht ihr mich ja auch alle ;)

_________________
Bild
Die Nightways Homepage mit allen Infos zur Show --->


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Nightways-Talk
BeitragVerfasst: 07.11.2015, 18:36 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Hab gerade gesehen, dass im Mai die letzte Ausgabe der Nightways lief. Hab die Sendung leider auch komplett aus den Augen verloren, nun hol ich halt jetzt die restlichen Sendungen nach.
http://elbritter.pf-control.de/nightways/?page_id=704


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 281 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

SUNSET-TALK
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: Anonymous
Antworten: 2848
Der grosse *MIX MISSION 20-11 Talk* Thread
Forum: Sunshine Live
Autor: swen-dj
Antworten: 68

Tags

Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz