SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EOYC 2014 auf ah.fm
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 18:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
SSL hat geschrieben:
...und für alle Tranceliebhaber geht der EOYC 2014 übrigens (höchstwarscheinlich!) schon am 19.12. los! (Habe die Information aus dem ah.fm Forum) Am 18.12. gibts da übrigens ein Special zu 30 Jahre Technoclub!
http://ah.fm/forum/showthread.php?69702 ... 12-12-2014
(hoffe ich darf hier einen Link zu einem anderen Sender reinstellen - aber ssl macht das Special ja nicht und es könnte auch alle interessieren, die die Live-Ü zum Technoclubjubiläum in der Mix Mission interessiert :lol.: )

SSL hat geschrieben:
Seit einigen Momenten ist der Timetable für den EOYC 2014 auf ah.fm veröffentlicht!!!
Start: 2014-12-19 10:00 Uhr
Ende: 2015-01-04 10:00 Uhr
--> also insgesamt genau 16 Tage oder 384 Stunden Trance nonstop!
jetzt um Mitternacht sind es noch genau 34 Stunden bis zum Startschuss des EOYC und 138 Stunden bis zum Start der Mix Mission. Das warten der letzten 104 Stunden vor der Mix Mission können wir uns also schonmal mit dem EOYC verschönern :biggrin2:

Wenn dann noch der Timetable für die Mix Mission an den Start geht werde ich beides zusammentragen und zum DL bereitstellen. Wenn ich auch noch Informationen darüber finde, ob Slam!FM dieses Jahr wieder einen Mix Marathon bringt, würde ich den dazugehörigen Timetable auch in den DL packen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.12.2014, 18:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EOYC 2014 auf ah.fm
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 18:31 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Einfach grandios! Gerade beschallt Kaimo K mit einem tollen Uplifting-Trance-Set die Bude. So wie es halt sein soll.
Da fällt mir immer wieder ein, wie sehr mir DAW mit Charly fehlt - die tägliche Dosis Trance im Radio ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EOYC 2014 auf ah.fm
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 18:33 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 16:43
Beiträge: 134
Kaum wurden auf dieser Homepage einige Änderungen durchgeführt und auch dieser Thread eröffnet, sind auch schon einige Tage vergangen. Wir schreiben heute den Tag5 von 17 (!) Tagen EOYC auf ah.fm. Aber bevor ich dazu komme erstmal allgemeine Fakten:

ah.fm heißt afterhours.fm :lol.: ;)

(Aktueller) Stream URL: http://www.ah.fm/192k.m3u

Forum: http://ah.fm/forum/

EOYC 2014 Mainthread: http://ah.fm/forum/showthread.php?69482 ... ain-Thread
--> Gleich dort im ersten Post #1 finden sich Links zu allen Tages-Threads.

Ich habe mich erst gewundert, ob es wirklich nötig ist, für jeden einzelnen Tag einen Thread anzulegen, da ich erstmal dachte, das dort nicht viel mehr geschrieben wird wie hier im sunset-board. Habe mich da gewaltig geirrt. :lol.: :lol.: Im Gegenteil: Ich finde die Threads absolut überlaufen, da jeder zweite nur den gerade gelaufenen Track, ein Smiley oder 1 - 2 Wörter schreibt und schon sind über 150 Seiten á 15 Posts vollgespamt. Völlig sinnfrei;

denn auch hier werden jeweils im ersten Post #1 nach etwa 1-2 Tagen alle Tracklists sowie Links zu den Downloads aller am entsprechenden Tag gelaufenen Sets ergänzt! Damit dürfte den meisten EOYC Fans ja schon geholfen worden sein.
Klar, ich denke die meisten DJs, deren Sets im EOYC laufen sind im Forum angemeldet und wollen natürlich ankündigen wann ihr Set dann kommt. Dafür ist das Forum ja da, aber ich finde es wichtig auch zu wissen, welche Styles die doppelt so viel beteiligten DJs wie bei der Mix Mission bedienen, ohne 2000 Seiten durchzuklicken. Dafür sehe ich diesen Thread in unserem Forum.

Ich finde den Trance geil, der schön nach vorne geht, so auch Hardtrance und Classics oder Sets die voll von Classics - Remixen sind.
Ich fange einfach mal an, welche Sets ich gut bis sehr gut fand, die den o.g. Kriterien entsprechen und natürlich nur dann, wenn ich auch reingehört habe:

Tag 1:
Xijaro & Pitch
Kaimo K (Empfehlung von TranceArny)
Indecent Noise (Empgehlung von TranceArny und mir)
Ronny K.

Tag 2&3:
-nicht reingehört-

Tag 4:
Alex the Lion
Alberto Román Sierra
Kutski
The Thrillseekers
(Menno de Jong, Johan Gielen und Marcus Schössow liefen nebenbei - Besuch war da und da hat man net immer so genau zugehört :suff: :biggrin2: war aber cooler Sound,wenn man mal zugehört hat - wie nicht anders zu erwarten war)

Tag5:
-nicht reingehört-


Wer hört noch fleißig zu und kann ein paar Tips geben, welche Sets richtig Spass gemacht haben?

Alle Sets herunterzuladen würden ein Gesamtvolumen von 54GB ergeben, wenn alle Sets auf 320bit/s angeboten werden und nach gestriegen DL-Tempo 75 Stunden dauern. Nein Danke! :grinn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz