SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 15:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
den trancer one synthie liegt grade der aktuellen "beat" bei (die zeitschrift lese ich regelmäßig)

das teil kostete sonst eigentlich 50€, mittlerweile ist aber eine neue version erschienen (trancer one xt) und da haben die sich wohl gedacht, dass sie den alten mal auf der beat für umsonst rauskloppen. ist auch für kommerzielle zwecke zu benutzen.

wie der name schon sagt macht das teil eher trancige klänge, ist aber auch für andere sounds geeignet. das teil hat 3 oscillatoren und einen vierten, der sf2-soundfonds benutzt, man das teil also auch einfach als soundfond-player benutzten kann.




hab das teil grade mal ausprobiert und es bringt durchaus brauchbare sounds bei einfacher bedienung hervor. :music: :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.08.2009, 15:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 13:45 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 10:07
Beiträge: 1305
Wohnort: Weinheim
Hm gibt es das Plug-in auch irgendwo kostenlos zum Download?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 09:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
ich meine, es ist "nur" auf der beat zu haben, die zeitschrift lohnt sich aber auch so immer und 5,99 ist ja nicht so teuer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 10:16 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 10:07
Beiträge: 1305
Wohnort: Weinheim
Na dann muss ich doch mal schauen, wo ich die her bekomme. Diesen Player habe ich mir mal runter geladen. Ist auch nicht schlecht. Hab dafür einiges an Soundfiles die ich damit abspielen kann. Aber dieser Trancer One Synthie wäre natürlich das I-Tüpfelchen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 11:12 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 10:07
Beiträge: 1305
Wohnort: Weinheim
Ich habe die Zeitschrift gestern bekommen und bin begeistert!
Danke für den Tip. Da werde ich nun öfters mal ein Auge drauf werfen. Es gibt auf der Heft-DVD noch 2 weitere sehr interessante VST-Plug-ins. Einmal den Guitar Rig 3 mit dem man Gitarrensounds erzeugen kann und den Waldorf Edition LE. Dazu natürlich auf der DVD auch die dazugehörigen Soundfiles. Da lohnen sich die 5,0€ auf alle Fälle.
Und wer gerne Remixes erstellt, der kann auch noch an einem Remix-Kontest mitwirken. Alles Soundsamples hierfür sind auf der Heft-DVD vorhanden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 12:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Ich glaub, ich muß mir die Zeitschrift auch mal anschauen ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 15:17 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Waldorf sagt mir was und zwar was gutes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 08:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
ja, da sind oft so viele gute programme bei das ich sie noch gar nicht alle ausprobieren konnte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

"50 Trance Tunes" auf Itunes
Forum: Trance
Autor: GlobalBeam
Antworten: 0
neuer Scooter track "Jump that Rock"
Forum: Styles&Cores
Autor: TheMarcynator
Antworten: 12
Der "was nervt euch gerade richtig" Thread
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: Anonymous
Antworten: 3161
"andere Downloads"
Forum: Das Forum
Autor: schrottrocker
Antworten: 2

Tags

Bier, DVD, Haus, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz