SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4 REASONS TO DIE
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 16:48 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 18:27
Beiträge: 992
Wohnort: Kiel
so... weis zwar nicht, ob es hier rein passt, aber egal...

ich hab wiedermal was neues im sinne... ich will nach EYE OF DEAD wiedermal eine scheibe in die welt setzen und nebenbei auch andere interpreden in szene setzen...

folgendes vorhaben... ich will eine EP veröffentlichen, auf der 4 verschiedene tracks von vier verschiedenen interpreden sind...

der name der EP steht schon, und genau so soll auch die musik sein... schön düster und ja nicht zu melodisch oder so... ganz im gegenteil... heftig und schmerzhaft in den ohren is gut und auch erwünscht...

da ich das ganze noch nicht wirklcih rechtlich abgeklärt habe, kann ich noch nicht sagen, wo das ganze veröffentlicht wird...

ein track kommt natürlich von mir und daher brauche ich noch genau 3... wenn es mehr als drei werden, werd ich wohl wählen müssen oder das label entscheiden lassen... ;)

der trailer dazu kommt noch aber das cover kann ich ja schonmal zeigen...




der trailer is dann halt auch etwas düsterer ( fsk 18 ) :D


also, wer bock hat, kann gerne etwas zusammen basteln und mir schicken... was ich noch erwähnen sollte ist, dass die tracktitel alle angepasst werden... also: first reason, second reason usw...

ich werde dann auch glaube ich das cover ändern müssen, aber dazu klär ich das ganze erstmal alles ab... ;)


VIEL SPAß

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.04.2008, 16:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 17:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
och ja, wieso nicht, da bin ich dabei :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 17:11 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 18:27
Beiträge: 992
Wohnort: Kiel
irgendwie konnte ich mir denken, dass oli sich als erstes meldet:D

bevor ich das vergesse, bitte die lieder in mixbarer länge... ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 18:30 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
Wenn ich Schrottis Remix fertig habe, werde ich mich auch mal an einer düsteren Season versuchen! *Muhahaaha*
-> Kurz gesagt, kannst mich vormerken! :wink:
Edit: Ich glaube ich werde gleich damit anfangen! *Gedankenblitz*

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 09:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
ich hab auch schon ein paar ideen. :badgrin:


gibt es noch irgendwelche einschränkungen? die tracks sollen ja schon zueinander passen. ich werd irgendwas so richtung hardtechno machen, bei etwa 140 bpm oder so. vielleicht auch ein paar hardcore elemente, mal sehen. wird aber denke ich doch eher technoider sein das ganze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 10:32 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 18:27
Beiträge: 992
Wohnort: Kiel
nö, eigentlich keine einschränkungen...

joar, passen sollte e schon... also bitte kein speedcore oder terrorkram...

so, und hier nun der kurze aber heftige trailer...

sanfte seelen bitte nicht auf play klicken... ;)



_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 16:20 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 18:27
Beiträge: 992
Wohnort: Kiel
So... damit diejenigen, die ein track basteln, auch ahnung haben, wie der erste der vier tracks klingt, hab ich mal ne kleine preview erstellt...





also, rein haun!!!

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 16:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
yo, das passt doch schonmal :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008, 18:13 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
...und von mir gibt es Hard-Techno mit 150 BPM! :-P
...und das Backing steht schon. :wink:
@Moktsch: Der Track klingt schon sehr gut (würde ich mir sogar kaufen, wenn ich nicht wüßte, das er von dir ist :wink: ), in die Richtung wird auch mein Mix gehen! :smile:

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 10:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
ich bin noch nicht so weit, mal gucken was es bei mir wird

EDIT: so, ich hab mal ein bisschen angefangen. der beat steht schonmal :cool: , zwar nur 140bpm aber hat einen ziemlichen drive das ganze und wummert extrem :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 15:22 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
Fertig! :biggrin: Und als nächstes mache ich mich (endlich) an den Remix von "Enfants terribles"! :cool:

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 08:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
bei mir wirds noch etwas dauern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz