Alles zum Thema Musik im allgemeinen
Antwort schreiben

04.01.2008, 17:28

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hMdP358HmKE[/youtube]

04.01.2008, 17:28

04.01.2008, 17:30

am schlimmsten finde ich, dass von heute auf morgen jeder arsch und friedrich swing gehört hat und immernoch tut... die musikart war voll am abkacken und plötzlich ist jeder ein swing-freak...

voll son gruppen-zwang-syndrom

:roll:

04.01.2008, 17:30

Hallenser hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hMdP358HmKE[/youtube]



Die Drogen möchte ich auch gern haben. :lol:

Swing ? sagt mir garnix :confused:

04.01.2008, 17:37

Moktsch hat geschrieben:am schlimmsten finde ich, dass von heute auf morgen jeder arsch und friedrich swing gehört hat und immernoch tut... die musikart war voll am abkacken und plötzlich ist jeder ein swing-freak...

voll son gruppen-zwang-syndrom

:roll:


echt ey, und wer hört diese scheiße bloß!?!? alle die ich kenne finden den zum kotzen

04.01.2008, 17:38

Irgendwie finden den alle zum kotzen und trotzdem verkauft der Platten wie blöde...Das gleiche Phänomen, wie der Herr B. aus Tötensen.... :lol:

05.01.2008, 17:41

Immerhin hat er Platz 16 oder so für uns geholt! :badgrin:
Warum haben sie damals nicht Scooter mit Jigga Jigga zum Grand Prix geschickt? Dann hätte wir endlich mal wieder gewonnen, oder wären zumindestens in die Top5 gekommen!
Im übrigen war das Lied von Roger Brot so unpassend (Frauen regieren die Welt... vor allem in gewissen Länder wo sie mit Schleier herumlaufen), das er überhaupt nicht gewinnen konnte - dafür hat immerhin eine Lesbe aus Jerusalem oder so gewonnen... :neutral:

05.01.2008, 17:55

Den Fette Brot Track finde ich gar nicht mal schlecht, schöne Acidsounds und ein Text gegen 9Live! Die eine Alte mit ihren Hängetitten möchte nun wirklich niemand nackt sehen... :shock:

05.01.2008, 17:58

Wer hat bei 9 Live Hängetitten ??? :lol: :shock: :oops:

05.01.2008, 18:08

Habe ich gerade nicht gefunden, zum Thema 9Live, habe ich dafür aber eine schöne Beschreibung gefunden:

05.01.2008, 18:39

Neo hat geschrieben:Habe ich gerade nicht gefunden, zum Thema 9Live, habe ich dafür aber eine schöne Beschreibung gefunden:


Das wird meine heutige Vorabendlektüre :lol: :lol:

06.01.2008, 16:17

Wobei wir aber noch nicht geklärt haben, welches Mädel von 9 Live bei Bodenfrost einen BH tragen sollte !? :lol:

06.01.2008, 16:30

Hallenser hat geschrieben:Wobei wir aber noch nicht geklärt haben, welches Mädel von 9 Live bei Bodenfrost einen BH tragen sollte !? :lol:


Ähm, naja, Ich möchte mal anmerken das alle Mädels die sich da oben oder unten Ohne vor die Kamera stellen meinen Respekt haben. Ob einen das nun gefällt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

06.01.2008, 16:34

flutlicht hat geschrieben:
Hallenser hat geschrieben:Wobei wir aber noch nicht geklärt haben, welches Mädel von 9 Live bei Bodenfrost einen BH tragen sollte !? :lol:


Ähm, naja, Ich möchte mal anmerken das alle Mädels die sich da oben oder unten Ohne vor die Kamera stellen meinen Respekt haben. Ob einen das nun gefällt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.


vorallem diese hässlichen weiber, das muss man sich ja erstmal trauen :roll:

07.01.2008, 17:57

Ich habe sie bisher einfach nicht gefunden, wobei du sie wahrscheinlich auch nicht sehen willst... :roll: -> Wenn du am Abend 9live schaust und du siehst eine ältere Dame mit großen Hängetitten, die keine Anrufe bekommt, weil sie nicht so prickelnd aussieht, sich aber trotzdem auszieht, dann hast du sie gefunden (ich habe sie bisher zufällig 2x gesehen, spricht mit bayrischen? Dialekt).

07.01.2008, 22:15

Dann hat die wohl einen "Katholischen" BH :wink:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz