Deutschlands Techno-Sender Nr. 1
Antwort schreiben

Keine Game Show mehr?

04.07.2007, 17:02

Auch wenn das hier nicht so richtig reingehört....was ist aus der Gameshow geworden ? Gestern haben hat soviel ich mitbekommen habe Eric Vertretung für Klubbingman gemacht und in den letzten Sekunden die Gameshow angekündigt. Die kam aber nicht. Anfangs der typische Chillsound aber allmählich gings in den typischen overnight sound über.


edit by Admin: Ich hab hierdraus mal einen eigenen Thread gemacht (...das war halt einfach DIE Gelegenheit, mal die Split-Funktion auszuprobieren :razz: )
Schrotti

04.07.2007, 17:02

04.07.2007, 17:20

Sei doch froh oder vermisst du die Gameshow?? :oops:

04.07.2007, 19:36

Ja nee. Aber eigentlich hätte ich abgeschaltet und so wars gut, daß ich es nicht gemacht habe. Aber gut, daß ich das nicht nur geträumt habe...

05.07.2007, 21:45

Ich meine gerade gehört zu haben: Die Overnight läuft jetzt von 2-5 Uhr.

05.07.2007, 23:07

Jetzt läuft keine Game Show, sondern Overnight, gestern um die Zeit war's genauso

06.07.2007, 09:41

Das ist mir letzte Woche schon mal aufgefallen, hatte es aber niet weiter beachtet!

06.07.2007, 10:09

Manchmal gibt es eben doch noch Wunder!

06.07.2007, 18:52

die erste verbesserung seit langem
fragt sich nur wie die das fehlende geld wieder reinbekommen

10.07.2007, 08:09

also gestern zwischen 22 und 23uhr als ich mal ssl angeschaltet habe, war die gameshow. es war noch viel schlimmer als sonst, der typ hat nur mit englischem akzent geredet, aber so agressiv. :roll: :confused:

11.07.2007, 00:42

Montags läufts noch von 22-1 Uhr.

17.12.2008, 09:55

Nun scheint die Gameshow Montags wohl endgültig vorbei zu sein.
Als ich am Montag Abend gegen 23:15 von der Arbeit nach Hause gefahren bin, lief auf SSL Musik. Anfangs dachte ich, was ist den das für ein DJ der gar keine Übergänge macht. Dann ist mir aber eingefallen, das ja Montag ist und die Gameshow laufen müsste.

Die haben es wohl jetzt kapiert, das Montags keiner mehr SSL hört und somit wurde die Gameshow wohl eingestellt.
Ich bin gespannt, ob SSL hier wieder eine Radioshow aufnehmen wird. Schön wäre ja mal wieder eine Sendung von und mit Falk!

17.12.2008, 13:07

ich würd das fast eher auf die vorweihnachtszeit schieben. Die TV sender senden uach nur noch wiederholungen, SSL tuts halt mit Overnight. Mal das nächste Jahr abwarten, was dann an Gameshowzeugs ansteht

17.12.2008, 13:28

In meiner Mittelschicht höre ich das ja immer Montags, bis ich zu Hause bin. Die letzten paar Male hatte da keiner mehr angerufen. Deshalb wohl nun auch die "Einstellung" von dieser Gamegesellschaft aus.

17.12.2008, 13:50

So wie du das beschreibst Toto ist das eine Auswirkung der Finanzkrise. Wobei das Wort "Krise" übertrieben ist. Es ist eigentlich nur, daß die Wirtschaft nicht im Rekordtempo unendlich wachsen kann. Nur weil etwas stagniert, heißt es doch nicht, daß es schlecht ist. Und wenn etwas rückläufig ist, sollte man sich mal anschauen, auf welchem hohen Entwicklungsstand wir sind.
Bei zu optimistischer Lage entwickeln sich zusätzliche Geschäftsmodelle als Experiment. Und manche gehen eben schief. Das ist normal. Bei guten "Umweltbedingungen" florieren Spezialisierungen, bei schlechten haben diese keinen Lebensraum mehr und es reduziert sich vieles auf das Wichtige und Notwendige. Ende der (stark vereinfachten) Wirtschaftslehre *g*

17.12.2008, 18:01

Toto hat geschrieben: Schön wäre ja mal wieder eine Sendung von und mit Falk!


Einspruch,wenn schon dann mit dem Sodafreak ! :wink: :biggrin:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz