SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 15.12.2018, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 22:14 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
Von meiner Download Plattform Nr. 1 "" wird bis zum 14. März eine DJ Competition ausgetragen, bei der man ein (30 minütiges) Warm-up-Set beim Daydream Festival in Belgien gewinnen kann.
Nachdem ich schon länger daran gedacht habe bei so einer DJ Competition mitzumachen, könnt ihr euch dort mein 30 minütiges Hardstyle-Set anhören (und auch gern positive Kritiken da lassen ;) ).
Ihr findet mich dort unter meinen Künstlernamen "Frank Forest".


Viel Spaß beim hören!
Außerdem dachte ich mir, dass ihr auch mal meinen Mixstil (viele Effekte, Melo auf Beat etc.) hören solltet. ;)

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.03.2012, 22:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 14:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4700
Wohnort: Süddeutschland
Werd ich mir mal anhören :surprised:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 21:50 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
Danke (und kannst auch gern ein Herz vergeben wenn du willst ;) )!

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 19:52 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
@Schrotti: Schon angehört? :?:

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2012, 03:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4700
Wohnort: Süddeutschland
Jetzt hab ich's mir angehört :D Insgesamt ein sehr cooler Mix :cool: Ein paar Kleinigkeiten kann man noch verbessern. Einmal hast du einen Übergang nicht richtig hingekriegt, wundert mich, weil alle anderen Übergänge super sind... Wenn du zwischendurch immer mal den Fader runterziehst, dann mach das doch wirklich mit dem Fader, dann klingt es natürlicher, so klingen die Pausen arg abgeschnitten. Und hast du so einen Effekt wie z.B. am Anfang selber gemacht, wo das Sample immer kürzer geloopt ist, oder ist das auf der Platte so? Irgendwo war noch was, aber jetzt find ich die Stelle nicht mehr... Jedenfalls, ich mäkel hier auf hohem Niveau rum :P Insgesamt find ich den Mix super, auch die Auswahl der Tracks gefällt mir sehr gut :yes: :cool:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 15:07 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
Hallo Schrotti! Ersteinmal danke fürs Anhören (und das Herz und den Download ;) )
Den Effekt am Anfang habe ich natürlich selbst gemacht :cool: mit meinen DNS-3700 geloopt mit dem Trans Effekt vom DJM 800 zerhakt und mit dem "Crush" entsprechend bearbeitet.
Bei dem Mix habe ich nur den Crossfader benutzt, die kurzen "Pausen" erzeuge ich entweder einmal mit dem Trans-Effekt oder dem Filter (low), einer meiner zwei Lieblingseffekte.
Das der eine Übergang nicht so geworden ist, wie ich mir das vorgestellt habe, ist bei mir (leider) schon fast eine "Tradition" weil, ich in meinen bisherigen 11 Mixen immer einen Übergang hatte, mit dem ich nicht 100%-ig zufrieden war. :roll:
Dafür waren aber (fast) alle anderen perfekt. :D

Mir ging es aber auch darum, dass du/ihr mal hört wie so mein Mixstyle ist (mit vielen Effekten, etlichen auch selbst erzeugt).

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Defqon.1 Festival - 13 juni - Almere Strand
Forum: Party
Autor: Anonymous
Antworten: 51
20/21/22. Juli 2007 Sunrize-festival in Külsheim
Forum: Party
Autor: DJ Moerten
Antworten: 2

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz