SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heintje
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 19:44 
So nu zijn mal die Produzenten voon euch gefragt ik hatte neulich eine schwerwiegende Disskussion darueber, daß es keine Techno Versionen voon Heintje geben soll bzw. es sogar unmoeglich sein soll daraus etwas zu basteln!!?

So Google spuckte mir aus das im Jahre 95 eine Techno Version voon Mama heraus kam, allerdings konnte ich net erkennen in welche Sparte der Titel einzuordnen ist!?

So da ich ja von produzieren keine Ahnung habe, aber Klugscheissern musste, daß es wohl moeglich ist aus einem Heinje Song sogar etwas in Richtung Hardstyle/core und oder Schranz zu frimmeln, seid ihr nu aan der Reihe!!!! Gibt es schon Versionen in deze Richtung bzw. meint ihr dahingehend was basteln zu koennen!!?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.06.2007, 19:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 19:52 
Setz das Zeug ab was du nimmst.... :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 19:54 
Ich hoer den ja niet ik will einfach nur Recht behalten!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 09:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
schranz kannst du eigentlich alles reinbasteln, und wenn mans nur als break in der mitte nimmt und dann nur einen kurzen loop draus nimmt und das zu den beats brettern lässt. hardcore im prinzip als break, wäre aber nicht düster genug, deshalb fällt das weg, genauso wie bei hardstyle, dafür wärs einfach zu dämlich.

das ist ja der vorteil von elektronischer musik. du kannst machen was du willst, musst aber nicht. bei rock, zb musst du auf gitarren setzen, das schränkt schon ziemlich ein, bei elektronischer musik kann man auch gitarren muss aber nicht, kann man vocals einbauen, muss aber nicht, man hat halt sehr große freiheit was man macht. deshalb wäre es auch möglich, eine halbwegs passende technoversion von zu machen, ohne das es so richtig scheiße klingt, also mit nem technobeat könnte ichs mir vorstellen, als rock zb eher nicht so, als hiphop wärs ne krasse nummer wenn dann noch jemand so auf gangstergetue dazu rappt :lol: :lol: :lol:

also ich wäre für die hiphop version, so ganz ernst getextet und dann als refrain dann dieses "maaaaaamaaaaä" und dann son typisches "yeah, yeah, mama". wäre halt ne geile verarsche vom dämlichen gangsterscheiß :biggrin: :badgrin: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 16:49 
Najut dann mach mal ne Hopper nummer draus und du musst mit der durch die ALTENHEIME tingeln!!! :badgrin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 18:42 
amsterdam/hhv hat geschrieben:
Najut dann mach mal ne Hopper nummer draus und du musst mit der durch die ALTENHEIME tingeln!!! :badgrin:



Na dann tschüss Ollo,es war eine schöne Zeit mit dir...aber die Senioren werden ihn steinigen... :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 08:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
Hallenser hat geschrieben:
amsterdam/hhv hat geschrieben:
Najut dann mach mal ne Hopper nummer draus und du musst mit der durch die ALTENHEIME tingeln!!! :badgrin:



Na dann tschüss Ollo,es war eine schöne Zeit mit dir...aber die Senioren werden ihn steinigen... :lol: :lol: :lol:


ins altenheim??? naja, vielleicht treff ich ja den hhv :badgrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 09:57 
Kann schon sein aber wenns so ist sind die Stalingrad Kameraden auch mit dabei!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 22:36 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 09:08
Beiträge: 174
Wohnort: Karlsruhe
die hiphopversion würde dann wohl "dei mudda" heißen, lol


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 23:14 
kennen Hopper eigentlich den Buchstaben "T" niet??? :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz