SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 15.12.2018, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich brauche einen megafiesen Ton
BeitragVerfasst: 02.07.2016, 14:51 
Offline
Hobby Dj

Registriert: 25.06.2016, 21:53
Beiträge: 336
Ich bekomme neuerdings immer so blöde Anrufe ( bin noch nicht rangegangen,hab die Nummer aber im Netz unter Belästigung gefunden ) und da dachte ich mir so, ein ultrafieser ( fürs menschliche Ohr fast unerträglich ) Ton wäre doch was feines ..
Hat wer sowas ? Dann würde ich auch mal rangehen wenn die wieder anrufen hehe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.07.2016, 14:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche einen megafiesen Ton
BeitragVerfasst: 02.07.2016, 16:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4700
Wohnort: Süddeutschland
Läßt sich sicher leicht machen, die Frage ist aber, ob das was nützt. Das sind ja meistens keine Menschen, die da anrufen ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche einen megafiesen Ton
BeitragVerfasst: 02.07.2016, 18:06 
Offline
Hobby Dj

Registriert: 25.06.2016, 21:53
Beiträge: 336
Bei mir sind es Menschen ,Bots ( ausser im Game hehe ) hatte ich noch nicht am Phone . Ist oft so ein angebliches Umfrageinstitut ....bin doch nich plemplem und erzähl denen noch was :bang: . Über FN kann ich sperren ,aber nicht am Handy :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche einen megafiesen Ton
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 09:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6888
Wohnort: Langenhagen
pfeif direkt in den hörer, das wird unerträglich laut :badgrin:

ansonsten hast du ja audacity, da kannst du ohne probleme einen testton generieren:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche einen megafiesen Ton
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 17:49 
Offline
Hobby Dj

Registriert: 25.06.2016, 21:53
Beiträge: 336
Dolle Idee... :no: , wenn ich pfeife, dann lachen die sich noch weg und rufen noch mehr an . :biggrin2: -Naja,lass ma gut sein, mir ist da grad ein Gamer eingefallen der auch Mucke macht, vielleicht lässt der Schnösel was rüberwachsen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche einen megafiesen Ton
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 20:21 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 09:08
Beiträge: 174
Wohnort: Karlsruhe
wenn es immer die selbe nummer ist, dann besorg dir doch ne fritzbox oder ähnliches.. die besseren geräte haben eine blacklist, auf der du ungewollte nummern eintragen kannst, die dann nicht durchgestellt werden.

manch bessere telefone haben auch diese funktionalität!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche einen megafiesen Ton
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 22:59 
Offline
Hobby Dj

Registriert: 25.06.2016, 21:53
Beiträge: 336
Hab ne Fritzbox und da is alles gesperrt von diesen Werbe/UmfragenNummern.
Nur rufen die auf Handy an und da kann ich nicht blocken oder sperren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche einen megafiesen Ton
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 13:13 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 09:08
Beiträge: 174
Wohnort: Karlsruhe
hmf, das ist natürlich kacke.
wobei bei einigen anbietern das auch für handy möglich ist.. oder, noch witziger.. rufumleitung einrichten für eine bestimmte nummer... am besten den nervenden automatisch auf ne 0190er (oder welche vorwahl die heute haben) umleiten :lol2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche einen megafiesen Ton
BeitragVerfasst: 05.07.2016, 09:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6888
Wohnort: Langenhagen
senshido hat geschrieben:
am besten den nervenden automatisch auf ne 0190er (oder welche vorwahl die heute haben) umleiten :lol2:


oder auf deren eigene hotline :biggrin2:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche einen megafiesen Ton
BeitragVerfasst: 05.07.2016, 15:52 
Offline
Hobby Dj

Registriert: 25.06.2016, 21:53
Beiträge: 336
Zitat:
Ich schaltete eine Rufumleitung für die Rostocker Nummer des Callcenters zur Kunden-Hotline des Mutterhauses in Köln. Dank deren 0800-Rufnummer kostet mich dieser Spaß keinen Cent.


Ey ,nu is gut ......ich fühl mich grad wie bei den ******** :bang: im Ubuntuforum .

Lasst mal gut sein mit euren megatollen "Tipps" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche einen megafiesen Ton
BeitragVerfasst: 05.07.2016, 16:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6888
Wohnort: Langenhagen
du brauchst doch einfach nur bei youtube testtone oder sinuston eingeben, da gibts ganz viel schlimmes zeug


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche einen megafiesen Ton
BeitragVerfasst: 05.07.2016, 19:45 
Offline
Hobby Dj

Registriert: 25.06.2016, 21:53
Beiträge: 336
*sich vorn Kopp hau*.....manchmal hat man echt son Brett vor dem Kopf :bang: .
Ich hab mir früher so Basstesttöne reingezogen und hätte eigentlich selber auf die Idee kommen können ^^ .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Will man den Deutschen einen Musikgeschmack aufzwingen !?
Forum: Musik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 50
Suche einen Song
Forum: Suche Lied
Autor: pedaLOL
Antworten: 5
Wir wollen einen Internetradiosender eröffnen-wer macht mit?
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: mbrandhu
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz