SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pioneer thread
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 20:11 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
Für alle Pioneer Fans fang ich mal einen Thread an, weil irgendwann in naher Zukunft müßte nämlich der CDJ 1000 mk4 erscheinen, nachdem Denon mit dem DNS 3700 schon einen Player "für die Zukunft" herausgebracht hat, muß Pioneer demnächst nachziehen, vor allem wegen dem noch fehlenden USB Port in ihrem Flagschiff.

Denon DNS 3700

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.07.2009, 20:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pioneer thread
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 20:13 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
Die Idee zu diesem Thread kam mir aber, als ich die sehr stylische Präsentation des Pioneer DJM 800 von James Zabiela sah:


Der DJM 800 ist immernoch der beste und unkomplizierteste Digital Mixer den es zur Zeit gibt, außerdem sieht er auch am schönsten aus. big_herz

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pioneer thread
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 19:06 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 09:46
Beiträge: 4247
Wohnort: Bremen
wenn er nicht so einen tollen preis hätte... :cool:

aber du hast völlig recht, die dinger habens echt drauf :)

_________________
Bild
Die Nightways Homepage mit allen Infos zur Show --->


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pioneer thread
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 16:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
ja, klasse teile aber das zeug ist dermaßen teuer, dass es mich nicht wirklich interessiert weil ich nicht mal annähernd das geld dafür hätte.

genauso wie sehr viele musikproduktions-programme und hardware, da kostet zb ein cubase5 auch so viel wie der halbe pc.

für das geld würde ich mir dann doch lieber erstmal einen neuen computer kaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pioneer thread
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 16:39 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 09:46
Beiträge: 4247
Wohnort: Bremen
würde ich auch^^ den würde ich auf jeden fall häufiger nutzen^^

_________________
Bild
Die Nightways Homepage mit allen Infos zur Show --->


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pioneer thread
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 22:19 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
Das Pioneer mit das teuerste Equipment herstellt ist klar, dafür ist die Qualität und Haltbarkeit, sowie Bedienung einfach top!
...und wenn man einen neuen Computer hat, kann man ja über so eine Anschaffung nachdenken. ;)
-> Demnächst möchte ich mein DJ Set up erneuern und die Pioneer Produkte finde ich auch interessant, aber erstmal werde ich sie bei Just Music o. ä. antesten und dann mal schauen. :cool:

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pioneer thread
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 15:24 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
So, bis auf das Mischpult + Kaoss Pad ist man DJ Setup schon geupdated! :D
Soll heißen der DNS-3700 ist echt super, besonders vom Scratchverhalten, allerdings kann er die Wellenanzeige nicht selbst berechnen, d. h. man kann sie nur für die MP3 Tracks die vom Stick kommen anzeigen lassen, aber auch erst nachdem man sie am Computer mit dem Denon DJ Manager seperat erstellt hat, d. h. im Vergleich zu Pioneer ziemlich umständlich.
Der CDJ 1000 läßt dafür keine Wünsche offen, bis darauf, das die Kommastelle bei der BPM Erkennung von Denon schon cool ist, dafür ist der Pioneer genauer und das Handling ist einfach genial.

:arrow: Der Pioneer CDJ 1000 mk3 wird übrigens nicht mehr hergestellt und ist auch nicht mehr bei Pioneer beziehbar, d. h. es werden jetzt nur noch die Restbestände von Thomann & Music Store ausverkauft und das wars.

Dafür bekommt man jetzt aber die um einiges teueren Nachfolger vom CDJ 800 und CDJ 1000:

CDJ 900
Bild

CDJ 2000
Bild

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pioneer thread
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 07:51 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 09:46
Beiträge: 4247
Wohnort: Bremen
Schon genial, wie die die CD Player weiterentwickelt haben, mir gefällt die Anzeige der Titel besonders gut^^

Aber die kauft man ja nur dann, wenn man sie auch benutzt ;) Oder wenn man einfach zu viel Geld hat

_________________
Bild
Die Nightways Homepage mit allen Infos zur Show --->


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pioneer thread
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 11:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
MalteS hat geschrieben:
Oder wenn man einfach zu viel Geld hat


ja, schon geiles ding, wenn ich mal ein paar tausend euro übrig habe würde mich das auch interessieren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pioneer thread
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 00:07 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
Und auch hier gibt es noch das Demo Video:


_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

gute nacht thread
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: TheMarcynator
Antworten: 239
Pioneer DJ Mix Mission 2021
Forum: Sunshine Live
Autor: SSL
Antworten: 3
Gute-Besserung-Thread
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: schrottrocker
Antworten: 65
Pioneer DJ Mix Mission 2020
Forum: Sunshine Live
Autor: swen-dj
Antworten: 16
Straf-Thread!
Forum: Das Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 31

Tags

CD

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz