SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 15.12.2018, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Señor La Roca presents...
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 14:27 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.10.2016, 14:02
Beiträge: 77
Hallo liebe Freunde der elektronischen Musik :music:

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt bin ich leidenschaftlicher Musikfetischist, mixe seit Jahren regelmäßig meine eigens kreierten Compilations und gebe den Beschaller auf dem ein oder anderen (electronic) Event oder privaten Familenfeier (dann meist die Goldie Oldies).

Da ich nun die Chance bekommen habe, meine Inhalte auf der Page von Roy Jones Music Online zu stellen, möchte ich es natürlich nicht versäumen auch das ein oder andere Release hier mit euch zu teilen um euch vielleicht eine Freude zu machen und den Tag zu versüßen.

Schaut einfach mal rein und hörts euch an, wenn ihr Zeit und Lust habt, ich würde mich freuen :)

Link zur Page:
https://rjp.myds.me/live
>>>Releases >>> und dort nach 'Señor La Roca' filtern (ein paar Sachen habe ich schon eingestellt).

Hier noch der Direktlink zum neuesten Release:
https://rjp.myds.me/live/releases/senor ... ns-2017-2/


Wir hören und lesen uns :music:


Viel Spaß und bis neulich :cool:

Lifelight


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.06.2017, 14:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Señor La Roca presents...
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 16:16 
Offline
Hobby Dj

Registriert: 25.06.2016, 21:53
Beiträge: 336
Hast du alles selber gemacht ? Oder ist es "nur" ( soll nicht abwertent sein ^^) gemixt .

Stimme erinnert mich bischen an J.B. (Justin B.) , finds gut :)
Nachtrag : bin erst bei der dritten Minute und dann fängt ne Frau in deutsch an zu singen .......

Mach Schnelldurchlauf weil ich nebenbei SSL hör , ich finds cool gemacht :music:


Ich lads grad runter, hoffe ist legal ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Señor La Roca presents...
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 21:39 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.10.2016, 14:02
Beiträge: 77
Hi Cookie,
es ist eine Zusammenstellung von Tracks, verwurstet in einem Durchgehenden mix. Ich hab zusammengestellt und den Mix live mit meinem Controller eingespielt und aufgezeichnet. Rausgekommen ist das was du hörst, 32 Tracks in 120 Minuten am Stück.

Na klar, dafür ist der DL Button ja auch da^^
Vielen Dank schon mal für das Feedback. Vielleicht findest du ja noch Gelegenheit das ganze in Ruhe durchzuhören :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Señor La Roca presents...
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 10:06 
Offline
Hobby Dj

Registriert: 25.06.2016, 21:53
Beiträge: 336
Werd den Track vorher noch ein bischen "bebassen" wenn ich Zeit hab , damit auch meine "extrem lieblichen :bang: " Nachbarn in den Genuss kommen :biggrin2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Señor La Roca presents...
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 09:24 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.10.2016, 14:02
Beiträge: 77
Guten Morgen Zusammen :)

Nach vielen Wochen hat mal wieder eine neue Compilation den Weg in den Mixer gefunden. Diesmal geht es weitaus rhythmischer zur Sache um dem lahmen Sommer mal etwas Leben einzuhauchen :cool:

Ihr seid rechtherzlich eingeladen euch reinzuklicken:

https://rjp.myds.me/live/releases/senor ... king-hips/


Wie immer zum On- und Offline genießen :music:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Señor La Roca presents...
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 09:11 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.10.2016, 14:02
Beiträge: 77
Guten Morgen Allemanns :)

Nach einiger Zeit der Abweisenheit wollte ich mich auch mal wieder melden. In der Zwischenzeit war ich natürlich nicht untätig, sodass ich euch zum Beispiel meine neue CHILLectrónica Serie ans Herz legen kann wenn ihr nach dem Soundrack zur Entspannung sucht. Für die Freunde der härteren gangart habe ich einen schönen Hardstyle 2k17 Mix eingespielt.

Wer mag, einfach mal reinklicken, bei den Releases nach Señor La Roca filtern und On- und Offline genießen :music:

https://rjp.myds.me/live/


P. S.: auch der Dritte Teil der Aural Summer Sessions 2017 ist in der Pipeline, also ruhig immer mal reinklicken ;))

Ciao Tschüss und bis neulich :cool:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Señor La Roca presents...
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 10:52 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11972
Wohnort: Berlin
Ich habe mal durchgeskippt, das hört sich gut an. Schade dass der Sommer schon vorbei ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Señor La Roca presents...
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 00:00 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.10.2016, 14:02
Beiträge: 77
Schön das du mal reingehört hast Arnie :)


Für alle anderen hier noch der Direktlink :music:

https://rjp.myds.me/live/releases/senor ... ns-2017-3/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Señor La Roca presents...
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 00:09 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.10.2016, 14:02
Beiträge: 77
Hallo Gemeinde :D

Da wir ja überraschenderweise straff auf Weihnachten zugehen, der Heilige Abend mal wieder auf den 24. fällt und im Radio die immer gleichen Titel zu tode geklopft werden, dachte ich mir, das es an der Zeit ist wenigstens akustisch etwas anders zu machen... Mir fiel diese schöne alte Scheibe von Robert Miles wieder in die Hände und spontan war die Idee geboren seinen X-Mas Dream von 96 nocheinmal in einem Tribute aufleben zu lassen.

Ich wünsche euch viel Freude beim hören und natürlich einige schöne Weihnachtstage :)


More Than Miles X Mas Dreamhouse '96 - A Tribute To Robert Miles by Señor La Roca:
https://www.house-mixes.com/profile/Sen ... ---a-tribu


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Señor La Roca presents...
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 00:29 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11972
Wohnort: Berlin
da hör ich ma rein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Señor La Roca presents...
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 12:18 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11972
Wohnort: Berlin
Wieder mal eine sehr schöne Zusammenstellung! Gefällt mir, passt genau zur Weihnachtszeit, wenn man keine Lust mehr auf Last Christmas hat :ugly:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Señor La Roca presents...
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 15:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4700
Wohnort: Süddeutschland
Ja, das ist echt mal was anderes als der sonstige Weihnachts-Overkill. :cool:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Señor La Roca presents...
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 22:01 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.10.2016, 14:02
Beiträge: 77
Guten Abend Zusammen :)

Es gibt mal wieder etwas neues von mir :music:

https://www.house-mixes.com/profile/Sen ... -pure-prog


Viel spaß beim hören ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Señor La Roca presents...
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 18:50 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.10.2016, 14:02
Beiträge: 77
Hey folks :cool:

Ich habe diese Woche endlich mal ein schönes Techno-Set auf die Beine gestellt und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten:

https://www.house-mixes.com/profile/Sen ... thomasspec


Viel Spaß beim hören :music:

Euer
Señor La Roca


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Señor La Roca presents...
BeitragVerfasst: 29.04.2018, 13:47 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.10.2016, 14:02
Beiträge: 77
Hallo ihr lieben, aus gegebenem Anlass habe ich einen ganz besonderen Mix auf die Bahn gebracht. Viel Freude beim hören und Revue passieren lassen der ein oder anderen unvergesslichen Erinnerung...

https://www.house-mixes.com/profile/Sen ... y-senor-la

Ruhe in Frieden Tim.


Bis bald euer Señor La Roca


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Q-dance presents: Scantraxx
Forum: Party
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Q-Dance presents: Promo
Forum: Party
Autor: sysco
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz