Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge usw.
Antwort schreiben

Re: Flohmarkt

24.04.2017, 13:51

Ok , Herr Admin , ich werde so trocken und sachlich bleiben das es keinen Grund gibt mich anzumahnen . Meine "Scherzchen o.Ä. " werde ich in den Foren "ausleben", wo es keinen stört und sogar mitgemacht wird .

24.04.2017, 13:51

Re: Flohmarkt

24.04.2017, 18:53

:arrow: PN

Re: Flohmarkt

24.04.2017, 20:38

Mir ist das wieder was unpassendes zu den Buchstaben PN eingefallen, das allerdings würde überwiegend Yellow gefallen hehe :P:)

Re: Flohmarkt

25.04.2017, 19:46

Immer raus damit!

Re: Flohmarkt

25.04.2017, 20:47

Mein eigenes Forum ist fast fertig und da schreib ich dann die Ideen rein hehe :)

Re: Flohmarkt

26.04.2017, 16:16

Also wegen dem Flohmarkt, jetzt warten wir mal noch ne Weile, ob irgendjemand den Anfang macht. Sonst können wir ihn auch wieder rausschmeißen... :P

Re: Flohmarkt

26.04.2017, 16:21

Cookie hat geschrieben:Ok , Herr Admin , ich werde so trocken und sachlich bleiben das es keinen Grund gibt mich anzumahnen . Meine "Scherzchen o.Ä. " werde ich in den Foren "ausleben", wo es keinen stört und sogar mitgemacht wird .


Frauen und trocken das passt nicht :biggrin2:

Cookie hat geschrieben:Mir ist das wieder was unpassendes zu den Buchstaben PN eingefallen, das allerdings würde überwiegend Yellow gefallen hehe :P:)


nunja :biggrin2:

Re: Flohmarkt

26.04.2017, 17:21

Frauen und trocken das passt nicht :biggrin2:
*LMAO* ^^

Re: Flohmarkt

26.04.2017, 20:25

ich kann kein Bayerisch :biggrin2:

Re: Flohmarkt

27.04.2017, 19:52

Also da habe ich was zum üben gefunden bei Bedarf biggrin2:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=LhlhX5M7TAk[/youtube]

Re: Flohmarkt

29.04.2017, 17:50

Ich glaube das es mit dem CD-Verkauf nicht so gut anläuft weil ja User Ihre Konto +/oder Adress-Daten rüberrücken müssten .

Re: Flohmarkt

30.04.2017, 15:16

na das gibt es in anderen foren aber auch so. ich habe da zb mal eine ladung musik-zeitschriften geschenkt bekommen. derjenige wollte platz haben und hat ausgemistet und viele aktuelle zeitschriften verschenkt. als wohnort war hannover angegeben, also habe ich per PN nach der genauen adresse gefragt, bin hingefahren und habe die geholt und das wars.

bei bank-daten nimmt man halt paypal oder es wird sich vor ort getroffen

Re: Flohmarkt

01.05.2017, 19:50

Cookie hat geschrieben:Ich glaube das es mit dem CD-Verkauf nicht so gut anläuft weil ja User Ihre Konto +/oder Adress-Daten rüberrücken müssten .


nunja die Ware im nächsten Gebüsch zu verstecken und dem gegenüber eine Wegebschreibung zukommen zu lassen wo er auch das Geld hinterlässt könnte etwas zu umständlich sein ^^

Re: Flohmarkt

02.05.2017, 20:48

nunja die Ware im nächsten Gebüsch zu verstecken und dem gegenüber eine Wegebschreibung zukommen zu lassen wo er auch das Geld hinterlässt könnte etwas zu umständlich sein ^^

:lol2: :lol2: :lol2:
ich krieg mich hier nicht ein vor lautem schmunzeln ^^ ^^ ^^

Re: Flohmarkt

02.05.2017, 20:52

na das gibt es in anderen foren aber auch so. ich habe da zb mal eine ladung musik-zeitschriften geschenkt bekommen. derjenige wollte platz haben und hat ausgemistet und viele aktuelle zeitschriften verschenkt. als wohnort war hannover angegeben, also habe ich per PN nach der genauen adresse gefragt, bin hingefahren und habe die geholt und das wars.

bei bank-daten nimmt man halt paypal oder es wird sich vor ort getroffen


also das mit dem verschenken war ja echt glückssache ^^ . dann : wenn käufer und verkäufer weit voneinander entfernt wohnen ,dann ist es unter umständen etwas schwierig da mal schnell rüberzuhüppen .
2. es hat nicht jeder paypal , ich bevorzuge kreditkarten hehe .
also von daher, soooo einfach wirds nicht ,denke ich . naja , mal sehen ^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz