Antwort schreiben

Re: Alle anderen Mixes

26.12.2009, 22:47

Mir gefällt Kröcher´s Set eigentlich ganz gut. Ist schön progressiv.

26.12.2009, 22:47

Re: Alle anderen Mixes

27.12.2009, 01:23

sysco hat geschrieben:Ich glaube, Armin-Fans "wissen" was sie voten sollen ;)
Die sind schon "richtig" gepolt. Da kann nichts "verkehrtes" bei rauskommen.


Es ist auch so, dass die Zuhörer aus der Liste aller im Jahre 2009 vorgestellten Titel aus ASOT voten konnten - insofern hat er nicht zu befürchten, dass der "Holzmichel" gewählt wird ;-)

Schade, hatte mich auch auf ZiggyX gefreut...ansonsten war der heutige MixMission Tag ehrlich gesagt unter'm Strich nicht so nach meinem Geschmack.

Re: Alle anderen Mixes

27.12.2009, 08:43

sysco hat geschrieben:Nr. 87 - Dr. Motte, da bin ich gespannt drauf.

:müde2:

Re: Alle anderen Mixes

27.12.2009, 10:12

"Fliegen Motten in das Licht, genau wie du und ich..." *traeller*

:suff: :badgrin: :lol2:

Re: Alle anderen Mixes

27.12.2009, 12:33

Ja, der große Kritiker der verkommerzialisierten Loveparade schläfert ein.

Re: Alle anderen Mixes

27.12.2009, 17:44

die 15 Minutes of Fame bei Tiesto waren von Filo & Peri, da gings gut ab^^ dr. motte .... :surprised2: :müde2: hab ich schnell wieder abgeschaltet

Re: Alle anderen Mixes

27.12.2009, 17:57

GlobalBeam hat geschrieben:"Fliegen Motten in das Licht, genau wie du und ich..." *traeller*

:suff: :badgrin: :lol2:



War da nur bei mir die phase verdreht ?

Re: Alle anderen Mixes

27.12.2009, 21:07

so genau hab ich nicht hingehört :lol.:

aber wer weiß, so einen phasendreher soll es ja von zeit zu zeit geben ;)

Re: Alle anderen Mixes

28.12.2009, 11:30

das set von dj jordan grade ist echt gut, schöne bootlegs und interessante mixe dabei

Re: Alle anderen Mixes

28.12.2009, 12:19

Ich komme zur Zeit vor lauter schneiden und Playlisten zusammen suchen gar nicht mehr zum Live-Hören. Spätestens am 3. hoffe ich doch aber auch mal wieder live mithören zu können.

Re: Alle anderen Mixes

28.12.2009, 12:45

Du hast Sorgen, ich sitze derzeit an der mm08 und hab auch sonst noch jede menge zeugs aus den letzten Jahren auf meinen Festplatten.

Re: Alle anderen Mixes

28.12.2009, 15:05

Wenn ich ins Timetable schau heute, vergeht mir wieder die Lust auf SSL.
Ganz viele Rumgeklimper auf zugeschickter CD und vielleicht noch 2 Stunde House von Sascha, evtl sogar aus dem Studio...
Also Geklimper-Langeweile-Einschlafmusik-Mixe gibt's dieses Jahr ohne Ende. Gestern so gut wie den ganzen Tag, heute wieder, bis auf 2-3 Stunden Abwechslung maximal.

Re: Alle anderen Mixes

28.12.2009, 15:57

Yellowfield hat geschrieben:
GlobalBeam hat geschrieben:"Fliegen Motten in das Licht, genau wie du und ich..." *traeller*

:suff: :badgrin: :lol2:



War da nur bei mir die phase verdreht ?


Ich weis nicht was du meinst, ich bezog auf "Dr. Motte -> Motten -> Nena".

Ich hab von dieser Mixmission noch garnix gehört, daher weis ich auch nix von verdrehten Phasen.

Re: Alle anderen Mixes

28.12.2009, 16:37

DonHiaz hat geschrieben:Wenn ich ins Timetable schau heute, vergeht mir wieder die Lust auf SSL.
Ganz viele Rumgeklimper auf zugeschickter CD und vielleicht noch 2 Stunde House von Sascha, evtl sogar aus dem Studio...
Also Geklimper-Langeweile-Einschlafmusik-Mixe gibt's dieses Jahr ohne Ende. Gestern so gut wie den ganzen Tag, heute wieder, bis auf 2-3 Stunden Abwechslung maximal.

Seit 2008 behalte ich keine Electro/House-Sets. Sollte ich jemals dazu kommen diese MixMission zu schneiden, wird davon sehr wenig übrig bleiben. Die Gefahr, dass diese Musik ausstirbt ist sehr gering. Also, wenn ich sowas hören will, schalte ich SSL ein.

Re: Alle anderen Mixes

28.12.2009, 16:48

Ich verstehe diese Welle wirklich nicht- ich sehe da vorallem manchmal gänzlich den künstlerischen Aspekt nicht.
Es ist sicher etwas sehr überspitzt, aber bei dem strikten Electro-Tracks muss die Herstellung doch etwa so ablaufen:
Man setze sich vor seinen Synthi und immer kurz bevor man einschläft klimpert man kurz beliebige drauf rum, wichtig dabei: Keine eingängige Melodie erzeugen. Danach gehe man ins Studio und lege eine sanfte Bassline mit nicht nachvollziehbaren Breaks drunter ...

Für mich hat das nix treibendes, es stimmt auch nicht nachdenklich oder entspannt, wenn überhaupt macht die Eintönigkeit aggressiv :bang:

Von der Sorte gibt's aus dem Studio dieses Jahr locker 80%...allerdings wird die Quote durch den Trance- und Classictag noch etwas gesenkt.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz