Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge usw.
Antwort schreiben

Beitrag taucht nicht in der Spalte "letzter Beitrag" auf!?

31.10.2016, 23:26

Hallo,

hat die Zeitumstellung die Forensoftware zerschossen oder warum wird mein Beitrag im Thread "SSL zieht nach Berlin um!?!" von heute Nacht mir nicht in der rechten Spalte "letzter Beitrag" in der Forenansicht angezeigt?

Ich meine auch, ich hätte den tendenziell eher um 0:46 denn um 1:46 gepostet...

Cookies hab ich gelöscht, hat auch nichts geändert.

Gruß
hlf1

31.10.2016, 23:26

Re: Beitrag taucht nicht in der Spalte "letzter Beitrag" auf

31.10.2016, 23:29

Cool der jetzige wird angezeigt, befindet sich allerdings auch ne Stunde in der Zukunft, vulgo noch in der Sommerzeit.. scheint also wohl tatsächlich damit was zu tun zu haben.!?

Re: Beitrag taucht nicht in der Spalte "letzter Beitrag" auf

01.11.2016, 21:53

das lässt sich irgendwie nicht global einstellen und für Gäste kann man es einstellen, es zeigt aber kein Wirkung.
Wer die korrekte Zeit angezeigt haben will muss das in seinem persönlichem Bereich unter Einstellungen tun.

ich kenne noch mehr Foren wo es das gleiche Problem gibt. Die Lösung ist: Ignorieren ^^

Re: Beitrag taucht nicht in der Spalte "letzter Beitrag" auf

01.11.2016, 23:43

Yellowfield hat geschrieben:Wer die korrekte Zeit angezeigt haben will muss das in seinem persönlichem Bereich unter Einstellungen tun.
Danke! In Zeiten, wo im persönlichen Umfeld die Zahl der manuell umzustellenden Uhren deutlich unter der der selbsttätig umstellenden liegt, kommt man auf das Naheliegende natürlich nicht... Aber das ist doch ein Lösungsaufwand, von dem ich glaube dass ich ihn mir zweimal jährlich zumuten kann :biggrin2:

Das Problem mit dem nicht in der rechten Spalte auftauchenden Beitrag erklärt das zwar noch nicht, aber seitdem hat die Vorschau ja offenbar wieder bei allen Beiträgen funktioniert. Mehr wollte ich doch gar nicht ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz