Antwort schreiben

Schmanker'l und Lustiges auf SunshineLive

18.02.2010, 17:23

In diesen Thread möchte ich Euch die eine oder andere Besonderheit, die auf SSL gesendet wurde, zum Hören anbieten.

Los geht es mit einer Panne auf SSL aus dem Jahre 2005 mit dem Titel "Falk und die Technik oder wie man Tillmann Uhrmacher zur Weißglut bringt".


Die nächste Panne passierte 2005 auf der Nature One.


Das nächste Schmaker'l ist der Scheißlied Megamix aus der Sendung Flashlight am 17.12.2005.


Weiter geht es mit Charlys Studentenweckruf. Für alle, die einfach nicht genug davon bekommen können. Außerdem kann man diesen "Schnipsel" auch sehr gut als Klingelton verwenden.


Das nächste ist wieder ein besonderes Schmanker'l. Nature One Inc. Live auf der Nature One am 04.08.2007.


Weiter geht es mit Member of Mayday mit einem Live-Set auf der Mayday am 30.04.2007.




P.S.: Wer noch weitere lustige Sachen oder auch von mir so genannte "Schmanker'l" hat, darf diese gerne hier mit rein stellen.

18.02.2010, 17:23

Re: Schmanker'l und Lustiges auf SunshineLive

18.02.2010, 18:02

:D coole Sammlung. Allein schon beim Durchlesen muss ich lachen, weil ich manches davon kenne.

Re: Schmanker'l und Lustiges auf SunshineLive

18.02.2010, 18:12

ach is das geil :lol.:

Re: Schmanker'l und Lustiges auf SunshineLive

19.02.2010, 23:01

Toto hat geschrieben:Weiter geht es mit Charlys Studentenweckruf. Für alle, die einfach nicht genug davon bekommen können. Außerdem kann man diesen "Schnipsel" auch sehr gut als Klingelton verwenden.


der ist bei mir als wecker ton eingestellt, da sitzt man senkrecht im bett ;)

Re: Schmanker'l und Lustiges auf SunshineLive

19.02.2010, 23:02

weiß zufällig noch jemand, welche Classicsausgabe die mit dem brennenden mülleimer war?? die würde ich mir ja gerne nochmal reinziehen, wo wir gerade von abgefahrenen dingen sprechen ;)

Re: Schmanker'l und Lustiges auf SunshineLive

20.02.2010, 14:25

War das nicht eine Sendung mit Eric in der er auch sagte, dass die Gegend um sunshine-live rum in Mannheim etwas gefährlich sei? Auch mit Rotlicht Mileu...

Re: Schmanker'l und Lustiges auf SunshineLive

19.04.2010, 10:43

So Ihr Lieben!
Ich habe hier noch was gefunden aus 2008.
In Mannheim gab es da am 21.12.2008 den musikalischen Elternabend mit dem Trio Infernale in der Tanzschule Lamadé. Dort hatte ich einige Fotos geschossen und diese dann zu einem kleinen WMV-Film zusammen gestellt.





http://www.sunshinelive.de

Re: Schmanker'l und Lustiges auf SunshineLive

27.02.2011, 15:53

Hallo Leute,
hier mal ein Witz, den sich Charly am 21.2.2011 nicht verkneifen konnte:



Gruß,
Sebastian

Re: Schmanker'l und Lustiges auf SunshineLive

27.02.2011, 21:34

Knody hat geschrieben:Hallo Leute,
hier mal ein Witz, den sich Charly am 21.2.2011 nicht verkneifen konnte:



Gruß,
Sebastian

:lol.: :lol.: :lol.:

Re: Schmanker'l und Lustiges auf SunshineLive

27.02.2011, 21:38

wirklich geil :biggrin2: :lol2:

Re: Schmanker'l und Lustiges auf SunshineLive

27.02.2011, 21:51

:lol2: Sowas kann auch nur der Charly bringen :biggrin2:

Re: Schmanker'l und Lustiges auf SunshineLive

20.02.2019, 14:49

Hallo... Gibts noch irgendwo den geilen Studentenweckruf? Gruß

Re: Schmanker'l und Lustiges auf SunshineLive

13.07.2019, 22:59

Thorsten hat geschrieben:In diesen Thread möchte ich Euch die eine oder andere Besonderheit, die auf SSL gesendet wurde, zum Hören anbieten.

Los geht es mit einer Panne auf SSL aus dem Jahre 2005 mit dem Titel "Falk und die Technik oder wie man Tillmann Uhrmacher zur Weißglut bringt".


Die nächste Panne passierte 2005 auf der Nature One.


Weiter geht es mit Charlys Studentenweckruf. Für alle, die einfach nicht genug davon bekommen können. Außerdem kann man diesen "Schnipsel" auch sehr gut als Klingelton verwenden.


Das nächste ist wieder ein besonderes Schmanker'l. Nature One Inc. Live auf der Nature One am 04.08.2007.


Weiter geht es mit Member of Mayday mit einem Live-Set auf der Mayday am 30.04.2007.




P.S.: Wer noch weitere lustige Sachen oder auch von mir so genannte "Schmanker'l" hat, darf diese gerne hier mit rein stellen.




Das nächste Schmaker'l ist der Scheißlied Megamix aus der Sendung Flashlight am 17.12.2005.



Hallo Zusammen,

hat jemand noch einen Link zum o.g. megamix aus flashligt der Funktioniert.
Würde den gerne wieder hören.

Danke

Re: Schmanker'l und Lustiges auf SunshineLive

06.03.2021, 20:20

ruebezahl hat geschrieben:Hallo... Gibts noch irgendwo den geilen Studentenweckruf? Gruß


Zuletzt aufgefunden: in einer Liveschaltung aus dem ehemaligen Technoclub ''Stocks'' wurde der Weckruf live vor Ort zum Gehöre gebracht.


https://www.mixcloud.com/sunshine_n1/20 ... frankfurt/


Des weiteren hier ein Ausschnitt aus'm 2006'er Aprilscherz!

https://www.mixcloud.com/sunshine_n1/20 ... -code-red/
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz