SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 10:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Alles mögliche...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.05.2008, 10:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 10:37 
Nicht so präzise bitte... :lol:

Dann schreib doch mal ein paar Beispiele !!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 10:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Naja, Compilations kenn ich eigentlich kaum eine, bei der wirklich alles gut ist. Deshalb schaff ich mir normal auch nie welche an.
Aber Alben gibt's viele. Ist die Frage, ob du nur Techno-/Dance-Album haben willst oder auch andere Musikrichtungen.
Ich kann mal meine CD-Sammlung durchgehen, aber da find ich bestimmt jede Menge.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 10:48 
Wir sind hier nicht auf irgendeine Musikrichtung festgelegt...Schreib was dir gefällt ! :cool:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 11:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Tja, da gibt's viel...
Also, gestern hab ich mal ein paar CDs wieder angehört, die ich schon lange nicht mehr gehört hab, und festgestellt, daß sie durchgehend besser sind, als ich sie in Erinnerung hatte:

1. The Prodigy - Their Law - The Singles 1990-2005 (2005, 2 CDs)
2. De-Phazz - Death by Chocolate (2001)
3. De-Phazz - Detunized Gravity (1997)

Das erste Album von De-Phazz, Detunized Gravity, müßte man in etwa unter Trip Hop und teilweise Drum'n'Bass einordnen, das andere Album eher unter NuJazz. Allgemein werden beide auch unter "Easy Listening" eingeordnet, was aber nur heißt, daß es gut anhörbar ist. Wie gesagt, beide Alben sind von vorn bis hinten richtig gut und liegen definitiv über dem Durchschnitt dieser Musikszene, vor allem Death by Chocolate hat mich wieder sehr positiv überrascht.

Prodigy kennt man ja, zum Musikstil brauch ich da nichts sagen. Diese Best-of-Doppel-CD ist wirklich absolut zu empfehlen, auch wenn man - wie ich - schon alle Alben besitzt. :wink: CD 1 ist eine Zusammenstellung aller bisherigen Singles, die Lieder sind größtenteils auch nicht in den Albumversionen drauf, sondern leicht verändert. Von der Reihenfolge geht es hier nicht chronologisch durch, sondern querbeet, aber es paßt wunderbar zusammen. CD 2 enthält Lieder, die entweder "Single-Rückseiten" waren oder wohl aus anderen Gründen keine Albumtracks waren, teils sind auch Remixe von den bekannteren Songs dabei. Am Schluß kommen dann noch einige Live-Versionen von den großen Knallern wie z.B. "Breathe". Die CD ist ebenfalls dermaßen stimmig zusammengestellt, daß man sie schon wieder für ein eigenes Album halten könnte. Deshalb absolute Empfehlung!


So, bitteschön :smile:
Mal schauen, was ich noch alles so finde...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 19:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
The Rippingtons - Curves ahead

Jazz Rock Fusion aus den 80ern, von vorn bis hinten gut :cool:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 20:06 
Bin der Meinung dieser Thread sollte in einem Musik-Bereichs-Thread verschoben werden!! Er passt hier niet wirklich rein ausserdem wird mir das hier zu unuebersichtlich!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 20:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Stimmt. Dann setz ich den mal unter dj stuff.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 18:09 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
Hat jemand von euch die Trancemaster 6001 gehört? ich überlege ob ich mir die holen soll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 21:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 22:38
Beiträge: 1763
Wohnort: Wülfrath
a state of trance 2007
die tiesto alben
James Holden....alles!!! :razz:

_________________
Kaufen macht glücklich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Erste vier Blank&Jones Alben unmixed full length
Forum: Suche Lied
Autor: GlobalBeam
Antworten: 1
New Releases/Alben die man haben sollte.
Forum: Musik allgemein
Autor: Neo
Antworten: 41
mal sehen, wer helfen kann :P
Forum: Suche Lied
Autor: Moktsch
Antworten: 7
Kann man daraus was machen
Forum: dj stuff & producing
Autor: schrottrocker
Antworten: 28
Suche Sunshine Live Mitschnitte von 97-2000 kann jemand Helf
Forum: SSL Mix Mission
Autor: Michael2610
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz