SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 17:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
Hallenser hat geschrieben:
Rammstein vs. Schnuffel "Kuschel-Song (Ragout Mix)" :lol: :lol: :lol:




haha, da sind echt ein paar geile mashups dabei :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.03.2008, 17:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 20:30 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
Ja, die Scooter Version war auch nicht schlecht! :wink:

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 17:12 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
So, es wird Zeit, das ich mal meinen alten Thread ausgrabe, für das neue Lied von Alex C. - Liebe zu dritt:
[youtube]http://youtube.com/watch?v=a6m3KENCTzI[/youtube]

Das Lied ist schrecklich kommerzig und der Clip erinnert mich an die 90-iger, d. h. an Sin with Sebastian mit Shut up an sleep with me, sowie an U96 mit Love Religion, wobei der Clip damals cool war, schon weil sie so eine schöne Bondageeinlage mit drin hatte:

[youtube]http://youtube.com/watch?v=il9nlRFXcR0[/youtube]

Aufjedenfall der Fetisch damals besser und das Lied war auch cool.

Aber alles kommt wohl (schlecht) wieder... :roll:

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 19:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Es ist ja beides Alex Christensen, von dem her kein Wunder, daß es ähnlich ist. Ehrlich gesagt find ich die beiden Lieder aber von der Musik gar nicht besonders ähnlich. "Liebe zu dritt" hört sich grad genauso an wie "Doktorspiele" und das andere da, ich weiß schon gar nicht mehr, wie's heißt. Eins wie das andere gemacht, jedes mit derselben Melodie, demselben Vocal-Effekt und demselben Text und von der Aussage eins so plump wie das andere. Den Clip find ich total klischeehaft, muskulöse eingeölte Oben-ohne-Männer, die einer dummen Bitch zu Füßen liegen und ihr ihr kaum vorhandenes Ego beweisen, das ist genau die Girlpower-Message wie schon seinerzeit bei Lucilectric und Tic Tac Toe.

Bei "Love Religion" ist wirklich alles besser, angefangen bei der Musik über den Techno-Style des Videos, und diese Fetish-Elemente sind auch viel natürlicher und nicht zu übertrieben.

Zitat:
wobei der Clip damals cool war, schon weil sie so eine schöne Bondageeinlage mit drin hatte
Das waren die 90er, denk nur mal an das Video von Madonna damals:
[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=YRZ1ZjJvbxg[/youtube]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 21:16 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Marc Jerome vom Anfang der SL MM 2004. Habe das damals unter "Experimental Techno" eingeordnet. Hört sich richtig gut an, lebendig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 14:13 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
Ja, Human Nature war auch ein super Clip, eigentlich auch der beste Fetisch Clip von Madonna überhaupt (und lief damals schön um 14 Uhr bei Hit Clip :biggrin: ).

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 18:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
:lol: Ich fand ihn gut, weil er für mich wie eine Parodie wirkt, also gerade so übertrieben, daß man es nicht mehr so ganz ernstnehmen kann :wink: Weiß ja nicht, wie das für echte Fetischisten rüberkommt...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2008, 12:45 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
@Schrotti: Frag mal DS! :wink:

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Sunshine-Live ab Januar nicht mehr via DVB-T in Berlin !?
Forum: Sunshine Live
Autor: Anonymous
Antworten: 50
Problem: Anzeige gelesene/ungelesene Beiträge stimmt nicht
Forum: Das Forum
Autor: schrottrocker
Antworten: 1
Ein nicht ernstzunehmender mix-misch:)
Forum: dj stuff & producing
Autor: Cookie
Antworten: 10
Wieviel schlaf braucht ihr ?
Forum: alles, was in keine andere Kategorie passt, kommt hier rein!
Autor: Distorted Soul
Antworten: 24
Vermehrte Fehlermeldungen - Forum nicht erreichbar
Forum: Das Forum
Autor: schrottrocker
Antworten: 79

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz