SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Love Parade im TV
BeitragVerfasst: 25.08.2007, 10:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
RTL2
15.00 - 18.00

WDR
18.20 - 18.50

VIVA
21.00 - 1.00


edit: morgen 6.00 - 8.00 auf VIVA Best of Loveparade


Zuletzt geändert von schrottrocker am 25.08.2007, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.08.2007, 10:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007, 14:10 
Die Kati von SSL ist auch wieder bei RTL2 im Einsatz !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007, 17:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Wenn man sieht, was da abgeht, da fragt man sich doch echt, wieso Techno so in den Underground gerutscht ist! Auf den Loveparades in den 90ern war auch nicht mehr los... :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007, 20:51 
Ja aber die Musik ist ja Grauenvoll!! :sad:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 11:26 
Stimmt, was da gestern auf Viva live von der Abschlusskundgebung nach 21.00 uhr lief war ja nicht der Hit... :roll: Man kann nur hoffen das es vor 21.00 uhr besser war !?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 13:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 22:48
Beiträge: 2087
Wohnort: Hölle
nein war es nicht... abgesehen von korsakoff war da nur kinder-techno

_________________
I'm the devil in disguise!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 14:23 
Also ich hab um 21:32 entnervt aufgegeben und dann irgendas auf Discovery Geschichte geschaut. Das schlimme fand ja war, daß sich irgendwie alles gleich anhoerte. Wie der eine aufhoerte machte, machte de straks DJ weiter.

Einfach nur mies!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 14:33 
Mich hätte ja die Zeit vor 21.00 Uhr interessiert,nur leider hat da keiner was übertragen ! Warum RTL2 die Übertragung um 18.00 Uhr beendet hat, ist mir auch noch ein Rätsel... :evil: Mich hätte vorallem mal das ATB-Set gegen 19.00 uhr interessiert,ich glaube ehrlich gesagt nicht das das so langweilig war wie der Mist nach 21.00 uhr.Ich habe mir ebend mal die Playlist seines Sets gesucht und habe gesehen das er feinen Trance gespielt hat !

ATB @ Loveparade 2007:
01. Arno Cost vs. Robin S - Magenta Love
02. Super8 + DJ Tab - Need To Feel (Wippenberg Remix)
03. Breakfast - The Sunlight
04. ATB - Feel Alive (Duende Remix)


Das Set gibt es hier nochmal zum ansehen !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 15:27 
SL hatte uebertragen, hatte auch erst aufgezeichnet gehabt, aber auch
ATB war eine blanke Entaeschung fuer mich, daß ik ook dies wieder von der Humax entfaernte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 15:35 
Na bloss gut das Musik immer noch eine Frage des Geschmackes ist ! Ich persönlich fand das ATB-Set gut,wenn man dagegen hält was ab 21.00 uhr lief....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 18:44 
Wie gesagt ich fand das alles zum uebergeben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 07:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 22:38
Beiträge: 1763
Wohnort: Wülfrath
ich habe nix davon mitbekommen weil ich glaube wenn du nicht im wagen standst haste eh nix gehört...war scheiße leise...und dadurch das ich krank war habe ich eh nur die hälfte gehört!!!

kurz...berauschend fand ich an dem tag garnix!!!
und in eine scherbe bin ich auchnoch getreten!
dafür hab ich komischerweise viele leute getroffen!!! :razz:

_________________
Kaufen macht glücklich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 08:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
ich hab nur 2 stunden rtl2 gesehen. der bericht über die anfänge der parade war der selbe vom letzten jahr und alle moderatoren hatten wie immer keine ahnung. nur bei kati hat man gemerkt, dass sie sich vorbereitet hat, alle anderen waren einfach nur fehl am platze.

was ich nicht verstanden habe war immer das gehype über die tolle musikvielfallt, war genau wie letztes jahr doch größtenteils alles der selbe öde mist. :puke:

marusha hat nen guten auftritt gemacht, ist voll abgegangen auf der bühne, hätte aber lieber die originalversionen aus den 90ern spielen sollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 11:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Geht mal auf youtube und gebt "loveparade 07" als Suchbegriff ein, und dann schaut euch mal die Videos an! Da merkt man, wie einseitig diese TV-Übertragungen (und auch die von Sunshine Live) sind!
In Wirklichkeit gab's da total gutes Techno, sehr guten House und anscheinend auch ganz gute Trance.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 12:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 22:48
Beiträge: 2087
Wohnort: Hölle
das einzige was es da an gutem techno gab war ab halb 5 auf dem nature one wagen...und demenstsprechend voll war es bei dem einen wagen dann auch!

_________________
I'm the devil in disguise!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

The love from above
Forum: Party
Autor: GlobalBeam
Antworten: 13
Ruhr in Love
Forum: Party
Autor: TheMarcynator
Antworten: 4
B-Parade 2009
Forum: Party
Autor: Moktsch
Antworten: 5
SSL Love Train
Forum: Sunshine Live
Autor: sysco
Antworten: 6
Reincarnation Parade 2008
Forum: Party
Autor: OliverSky1
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz