SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 13:55 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2008, 21:45
Beiträge: 5606
persönlich beleidigt hast du mich nicht, aber über mich hergezogen bist du und das Grundlos da ich bis dahin überhaupt nichts zu dem Thema gesagt hatte. Da brauchst du dich nicht wundern wenn ich dann ensprechende Kommentare zurück gebe. Es ging mir weder um das was du in deiner Sendung spielst noch sonst was.Das kann mir auch völlig wurscht sein. Ich denke das hab ich auch mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht.

Deine Musik darf man nicht schlecht machen, aber wenn ich novaspace höre regst du dich auf ? Das passt nicht zusammen !

Das war mein letzter post dazu und daran halte ich mich auch :cool:

_________________
GTI forever !
Lass mich Arzt, ich bin durch !


Zuletzt geändert von Distorted Soul am 04.01.2009, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.01.2009, 13:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 14:11 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Ich glaube hier treffen Differenzen in Meinungen und Ansichten aufeinander, die sich auch durch diskutieren nicht auflösen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 16:34 
halt mich da mal groesstenteils raus, gebe nur Ollo in den Point recht:

Der Name "HARDLINER" is eine Mogelpackung. Das ist so als wuerde man die "Sissi" Filme in die Kategorie Thriller packen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 17:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
sysco hat geschrieben:
Ich glaube hier treffen Differenzen in Meinungen und Ansichten aufeinander, die sich auch durch diskutieren nicht auflösen lassen.


in einem forum diskutieren ist ja sowieso immer so eine sache, manches kommt nicht so im post rüber, wie man es sich vorstellt und deshalb geht leider manchmal mal was daneben und man kriegt sich in die haare.

aber bis jetzt haben wir das immer wieder hinbekommen, da bin ich aus anderen foren leider schon was ganz anderes gewohnt :confused: , deshalb bin ich hier auch so gerne, weils doch "familiär" zugeht. :biggrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 17:38 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
Also ich finde im Endeffekt ist es egal wie eine Sendung heißt, weil im Techno Club mit Talla 2XLC wird ja auch kein Techno, sondern Trance gespielt zum Beispiel! Und das Felix seine Sendung auch Technoliner nennen könnte, wäre auch eine Möglichkeit, aber warum? Die Stammhörer wissen was sie erwartet und die Anderen können reinhören, weiterhören oder ausschalten!
Außerdem spielt es eigentlich auch keine Rolle, ob Moktsch seine Sendung Hard-Drive oder Moktsch in da Mix nennt, man weiß halt (als Stammhörer) was Michael spielt und entweder man ist offen für Musik die man sonst eher selten oder kaum hört und freut sich darüber, das man von jemanden mal einen anderen Sound hören, als den den man sonst kennt oder immer hört oder man hört halt nicht zu!
Kurz gesagt, ich finde Moktsch Sets durchweg interessant (vor allem wenn er neue Sachen und Eigenproduktionen spielt) und höre ihn jede Woche wieder gerne und wem der Sound nicht gefällt, der hört halt etwas anderes. :roll:

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz