Antwort schreiben

01.10.2008, 09:49

ich dachte auch erst, dass es der RMB remix sein könnte aber ich hab kurz reingehört und der mix von RMB ist doch viel schneller

01.10.2008, 09:49

01.10.2008, 11:38

Ja, der ist es nicht. Der ist völlig anders gemacht.

02.10.2008, 10:17

so, da ich gestern die maxi von "why don't you dance with me"ergattert habe, hab ich eben reingehört, es ist der "sequential one airplay mix" vom guten herrn tanneberger.

02.10.2008, 14:34

Ah, cool! Dankeschön! :surprised:

Re: Suche einige Lieder aus den 90ern

04.09.2011, 15:38

ja ich grabe alte Threads aus xD
ich hab nun einfach alle runtergeladen, ka welcher nun welcher war, suchst ja eh alle

also:

Vater Unser ist die Version von E Nomine und zwar geremixt von DJ Mellow-D

Chi Mai - Watergate und im Ayla Remix

Dolphin's Mind - La Luna (Extended Vocal Club Mix) müsste das sein, jedenfalls hab ich mir die version von der DreamDance11 angehört, und die scheint mit dem schnipsel jedenfalls übereinzustimmen ^^

Los Pablos - Skyraiser

ähm ja und das eine... probier mal Alexia - Be My Baby, is aber auch nur ne Vermutung

die anderen beiden weiß ich nicht

Re: Suche einige Lieder aus den 90ern

04.09.2011, 21:14

Danke, ich weiß inzwischen schon alle ;) Lustig, ich hab neulich selber mal wieder den Thread entdeckt und war überrascht, daß man die Ausschnitte von Megaupload immer noch runterladen kann. Die sind schon seit Jahren da :D

Ach und "Be My Baby" ist von Cappella.

Re: Suche einige Lieder aus den 90ern

05.09.2011, 13:08

hab ich mir schon meist gedacht, is ja schon länger hier ^^
aber da nix weiter dabei stand hab ich mich einfach als hilfreich zeigen wollen, solchen leuten hilft man lieber die selber suchen ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz