Alles zum Thema Auflegen und Produzieren
Antwort schreiben

Five Faces Productions

30.01.2008, 23:13

Motorcycle - As the rush comes -- Armin van Buuren's Universal Religion Remix Dj SkyOne Radio ReCut Edit 2

Nachbau basierend auf dem bekannten Radio Edit von / auf Sunshine Live jedoch im Original Tempo und mit "Abfahrt" Part!

Download als mp3Pro VBR 25%

Link gibts via pm!
Zuletzt geändert von GlobalBeam am 31.01.2008, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

30.01.2008, 23:13

31.01.2008, 01:04

Wie, also du hast das geremixt? Hast du denn auch die Verbreitungsrechte, daß du das hier so öffentlich reinstellen kannst?

31.01.2008, 08:59

hmmm,

hab das Original schon lange nicht gehört, aber gibts zu dem nen Unterschied ? :confused: [/quote]

Sehr schleche Klangqualität. :confused:

31.01.2008, 11:17

schrottrocker hat geschrieben:Wie, also du hast das geremixt? Hast du denn auch die Verbreitungsrechte, daß du das hier so öffentlich reinstellen kannst?


Nein, hab es nicht geremixt sondern komplett neu aufgebaut, angelehnt an die SSL Fassung! An der SSL Radio Version fehlte einfach was!
Was allerdings nicht heissen soll, dass hier nicht noch das eine oder andere Element fehlt, aber das würde den Track länger machen und dann wäre er nicht mehr Radio kompatibel!

Verbreitungsrechte? Wozu? Das ist lediglich eine Demonstration in geringer Klangqualität!

Miss Flutlicht hat geschrieben:hmmm,

hab das Original schon lange nicht gehört, aber gibts zu dem nen Unterschied ? :confused:

Sehr schleche Klangqualität. :confused:


Tja, mp3PRO unterstützt halt nicht jeder Player (von Haus aus)! :wink:

Der Radio Edit läuft ab und an mal auf Sunshine Live, zuletzt hab ich ihn letzen Samstag morgen zwischen 0303 und 0400h da gehört!
Zuletzt geändert von GlobalBeam am 31.01.2008, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

31.01.2008, 11:21

EDMFE1982 hat geschrieben:
schrottrocker hat geschrieben:Wie, also du hast das geremixt? Hast du denn auch die Verbreitungsrechte, daß du das hier so öffentlich reinstellen kannst?


Nein, hab es nicht geremixt sondern komplett neu aufgebaut, angelehnt an die SSL Fassung! An der SSL Radio Version fehlte einfach was!
Was allerdings nicht heissen soll, dass hier nicht noch das eine oder andere Element fehlt, aber das würde den Track länger machen und dann wäre er nicht mehr Radio kompatibel!

Verbreitungsrechte? Wozu? Das ist lediglich eine Demonstration in geringer Klangqualität!



das zählt natürlich auch schon als remix. und als demo geht das auch nicht so mal eben durch. selbst für ein 45sek vorhörschnippsel bei einem online-shop in der geringen quali sind da schon gema gebühren fällig (was totaler quatsch ist weil deswegen viele läden keine reinhörfunktion bieten was bestimmt nicht im sinne des interpreten ist :roll: .)

deshalb muss man schon immer aufpassen was man macht, eben das man es nur per PM verschickt

31.01.2008, 11:28

Geil, ich hab nen Remix gemacht! Jubel, jubel, freu, freu! :biggrin:

24.08.2008, 11:01



Hab den Track ordentlich kastriert, aber denke ist trotzdem ganz gut geworden!

:biggrin:

Re: Five Faces Productions

05.08.2009, 11:45

Paßt eher unter eigene Mixe zum Download, oder? Ich verschieb's mal...

Re: Five Faces Productions

05.08.2009, 14:28

Wenn du mir noch sagst wo diese Kategorie ist...
Ich weis zwar, dass es noch eine zweite Download Area gibt, ab diese bisher aber noch nicht gefunden.

Re: Five Faces Productions

05.08.2009, 14:40

Dafür müssen die Admins an deinem account noch etwas verändern...

Re: Five Faces Productions

05.08.2009, 15:10

genau das hat mich eben stutzig gemacht :confused:
Wie kann EDMFE1982 einen Beitrag in den Downloadbereich stellen wo er keinen Zugriff hat :confused2: :lol.:

nundenn ich mach mal :P
Zuletzt geändert von Yellowfield am 05.08.2009, 15:18, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Five Faces Productions

05.08.2009, 15:11

EDMFE1982 hat geschrieben:Wenn du mir noch sagst wo diese Kategorie ist...
Ich weis zwar, dass es noch eine zweite Download Area gibt, ab diese bisher aber noch nicht gefunden.


hatte ich mehrfach geschrieben das der Zugang von einem Admin beantragt werden muss ;) untder "DJ Stuff und Producing" ist ein Unterforum ;)

Re: Five Faces Productions

05.08.2009, 15:13

Yellowfield hat geschrieben:Wie kann der EDMFE1982 einen beitrag in den Downloadbereich stellen wo er keinen Zugriff hat :confused: :lol.:

Schrotti hat den Thread verschoben und ich vermute, dass er vergessen hat ein Häckchen rauszunehmen, den mit dem "Verweis an dieser Stelle behalten."

Ist mir nämlich auch schon passiert und mich dann über Dubletten gewundert.

Re: Five Faces Productions

05.08.2009, 15:17

Der Verweis kann ja ruhig sein, aber auch das hätte nicht weiter geholfen wenn er keinen Zugriff hatte. nunja jetzt sollte es gehen :cool:

Re: Five Faces Productions

05.08.2009, 15:39

Ich habe nochmal nachgesehen. Ist nicht derselbe Thread. Von daher - verstehe ich auch nicht :lol.:
Nennen wir es einen bug.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz