Alles zum Thema Auflegen und Produzieren
Antwort schreiben

Techno Breaks Trance

08.09.2014, 01:51

So, hier ist jetzt mein neuer Techno-Mix:

http://www.house-mixes.com/profile/schr ... aks-trance
oder http://lnd1.house-mixes.com/m/Schrottro ... 4b69e1.mp3

Mist, jetzt check ich nicht mehr, wie ich den öffentlichen DL-Link herkrieg... :sad: na dann hol ich das nach

Hier jedenfalls die Tracklist (vereinfacht, die komplette Liste mit jeweils den verschiedenen Mixen von allen Liedern könnt ihr auf der verlinkten Seite sehen):

1. Mellow Trax - Phuture Vibes
2. Dial M For Moguai - Beatbox
3. Storm - Storm
4. Der Dritte Raum - Trommelmaschine
5. Fatboy Slim - Tweakers Delight
6. Wink - Higher State Of Consciousness
7. keller/A\ssel - Elektronischer Regentropfen
8. Lemonbabies - Don't Look Back (Svenson Remix)
9. Madonna - Ray Of Light (ultra violet mix)
10. RMB - No Women No Kids
11. Mike Koglin - The Silence (Tekara mix)
12. Mike Koglin - The Silence (12'' club mix)
13. Dune - In The Air (part 1)
14. RMB and Sharam - Shadows
15. Faithless - God Is A DJ
16. Disco Citizens - Footprint '97

Wie im Titel gesagt geht's von Techno über Breakbeat zu Trance, und alle Songs sind aus der 2. Hälfte der 90er, außer "Elektronischer Regentropfen". Den Track kennt garantiert keiner, deshalb kurze Erklärung: Das hat mein Neffe gemacht. Der hatte bis vor kurzem unter dem Namen keller/A\ssel selbstproduzierte House- und Dubstep-Tracks online (m.M. nach auf sehr hohem Niveau), leider hat er inzwischen alles offline genommen. Dieser Track war allerdings eher experimentell: Man hört da lediglich ein Geräusch, das sich wie Regentropfen anhört, aber komplett elektronisch erzeugt ist; das wird dann ein paar Minuten lang durch alle möglichen Filter gejagt und total verfremdet. Ich hab den Track hier wiederum verhallt und über "Higher State of Consciousness" laufen lassen, man hört ihn hier vor allem als Tieffrequenzteppich im Hintergrund.

Ok, jetzt bin ich mal auf Feedback gespannt ;) Und genau, der ganze Mix liegt komplett bei 136 BPM :)

08.09.2014, 01:51

Re: Techno Breaks Trance

08.09.2014, 09:01

na da werd ich mal reinhören :D

Re: Techno Breaks Trance

08.09.2014, 17:53

Mit dem zweiten Link müßte man's downloaden können... Bei mir kommt da ein Quicktime-Player, aber im Hintergrund lädt es die MP3
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz