Alles zum Thema Auflegen und Produzieren
Antwort schreiben

06.11.2007, 16:19

Tja, leider ist der Track nicht mehr verfügbar!

Das erste Cover finde ich nicht schlecht aber Moktsch sein Bild haut echt alles in Stücke! Hätte mich beinahe am Kaffee verschluckt als ich das gesehen habe!

Einerseits diese Rohe gewalt, andererseits die Ruhe einer Insel!

Und das alles kreiert mit einem Microsoft Programm! Räschpeckt!

06.11.2007, 16:19

06.11.2007, 16:57

na dann werd ich den mal bei gelegenheit wieder uppen für die, die den track noch nicht haben

06.11.2007, 17:01

hab den track eben grade mal wieder angehört. eigentlich müsste der mal überabreitet werden :roll:

01.01.2008, 22:59

Ich würde ihn noch gerne runterladen und einen remix könnte ich dann dafür auch komponieren (wenn ich die Mainmelodie bzw. die wichtigsten Parts bekomme).

04.01.2008, 17:26

also, eigentlich wollte ich auch mal ne version basteln, aber irgendwie komme ich nicht dazu und irgendwie hab ich auch nicht wirklich ideen daür... :confused: :doubt:

04.01.2008, 17:51

sodele, da der alte link ja nicht mher geht, hier mal ein neuer für alle, dies noch nicht haben:

die zerhackten vocals kommen immer noch geil

05.01.2008, 16:43

@Oli: Vielen Dank! :biggrin:
Die Track ist sehr cool, wobei er verhältnismäßig "dark" ist - wobei der Tune schon zu Moktsch Cover paßt... :roll:
Ich hätte mir mehr etwas romantisches vorgestellt, weil ich einen Sonnenuntergang eher als etwas positives ansehe.
-> Wenn ich mein Soundsetup (in den nächsten Wochen/Monaten?) umgestellt habe, werde ich mich auch mal an einem Mix/Track probieren. :wink:

Trotzdem, schöner Track - Beide Daumen hoch Olli! :smile:

@Moktsch: Eine Hardtechno Version von dir würde ich auch sehr interessant finden!!! :cool:
Zuletzt geändert von Neo am 05.01.2008, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

05.01.2008, 17:04

Neo hat geschrieben:@Oli: Vielen Dank! :biggrin:
Die Track ist sehr cool, wobei er verhältnismäßig "dark" ist - wobei der Tune schon zu Moktsch Cover paßt... :roll:
Ich hätte mir mehr etwas im happy hardsyle Stil vorgestellt, weil ich einen Sonnenaufgang eher "brighter" vertonen würde.


es ist ja auch ein sonnenuntergang :wink: , war halt der gedanke weil sunshine-live zur gründungszeit des forums total untergegangen ist (was sich ja mittlerweile wieder halbwegs gefangen hat)

05.01.2008, 17:12

@Oli: danke für den Tipp! :oops: (Wenn man nicht alles bei Leo nachschlägt... :roll: )
And on the next day the Sun will rise again.

05.01.2008, 19:02

Ich hab jetzt dreimal versucht den Track zu laden und es ist dreimal schiefgegangen! Beim dritten mal ist wenigstens eine Minute des Tracks auf der Platte gelandet!

Was übel auffällt, kann ZippyShare sich keinen Server leisten, der Resuming unterstützt?

05.01.2008, 19:26

EDMFE1982 hat geschrieben:Ich hab jetzt dreimal versucht den Track zu laden und es ist dreimal schiefgegangen! Beim dritten mal ist wenigstens eine Minute des Tracks auf der Platte gelandet!

Was übel auffällt, kann ZippyShare sich keinen Server leisten, der Resuming unterstützt?


merkwürdig, zippyshare ist bis jetzt der einzige anbieter bei dem ich noch nie probleme hatte.

ich habs dir jetzt nochmal wo anders hochgeladen:

06.01.2008, 11:34

Sehr geil, der Track!
Hab mich letzte Nacht drangesetzt und eine draus gebastelt!
Viel Spass beim Hören!

06.01.2008, 11:58

hehe, ist ja eine richtige "ultra" extendet geworden bei der länge.

(die bitrate ist etwas niedrig, klingt ein ganz bisschen dumpf)

06.01.2008, 12:11

OliverSky1 hat geschrieben:hehe, ist ja eine richtige "ultra" extendet geworden bei der länge.

(die bitrate ist etwas niedrig, klingt ein ganz bisschen dumpf)


Der Track ist in mp3PRO VBRmax codiert worden. Eine bessere Qualität sollte man bekommen, indem man das für Winamp erhältliche einbindet!

07.01.2008, 17:04

Also 11 Minuten finde ich etwas lang für einen Track... :roll:
6-8 Minuten wären in Ordnung gewesen, wobei ich bei Oli's cut bleibe, weil ich finde, das er genau die richtige Länge hat! :wink:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz