Alles zum Thema Auflegen und Produzieren
Antwort schreiben

"trancer one" auf der aktuellen "beat" dvd

10.08.2009, 15:13

den trancer one synthie liegt grade der aktuellen "beat" bei (die zeitschrift lese ich regelmäßig)

das teil kostete sonst eigentlich 50€, mittlerweile ist aber eine neue version erschienen (trancer one xt) und da haben die sich wohl gedacht, dass sie den alten mal auf der beat für umsonst rauskloppen. ist auch für kommerzielle zwecke zu benutzen.

wie der name schon sagt macht das teil eher trancige klänge, ist aber auch für andere sounds geeignet. das teil hat 3 oscillatoren und einen vierten, der sf2-soundfonds benutzt, man das teil also auch einfach als soundfond-player benutzten kann.




hab das teil grade mal ausprobiert und es bringt durchaus brauchbare sounds bei einfacher bedienung hervor. :music: :cool:

10.08.2009, 15:13

Re: "trancer one" auf der aktuellen "beat" dvd

11.08.2009, 13:45

Hm gibt es das Plug-in auch irgendwo kostenlos zum Download?

Re: "trancer one" auf der aktuellen "beat" dvd

12.08.2009, 09:16

ich meine, es ist "nur" auf der beat zu haben, die zeitschrift lohnt sich aber auch so immer und 5,99 ist ja nicht so teuer.

Re: "trancer one" auf der aktuellen "beat" dvd

12.08.2009, 10:16

Na dann muss ich doch mal schauen, wo ich die her bekomme. Diesen Player habe ich mir mal runter geladen. Ist auch nicht schlecht. Hab dafür einiges an Soundfiles die ich damit abspielen kann. Aber dieser Trancer One Synthie wäre natürlich das I-Tüpfelchen.

Re: "trancer one" auf der aktuellen "beat" dvd

13.08.2009, 11:12

Ich habe die Zeitschrift gestern bekommen und bin begeistert!
Danke für den Tip. Da werde ich nun öfters mal ein Auge drauf werfen. Es gibt auf der Heft-DVD noch 2 weitere sehr interessante VST-Plug-ins. Einmal den Guitar Rig 3 mit dem man Gitarrensounds erzeugen kann und den Waldorf Edition LE. Dazu natürlich auf der DVD auch die dazugehörigen Soundfiles. Da lohnen sich die 5,0€ auf alle Fälle.
Und wer gerne Remixes erstellt, der kann auch noch an einem Remix-Kontest mitwirken. Alles Soundsamples hierfür sind auf der Heft-DVD vorhanden.

Re: "trancer one" auf der aktuellen "beat" dvd

13.08.2009, 12:21

Ich glaub, ich muß mir die Zeitschrift auch mal anschauen ;)

Re: "trancer one" auf der aktuellen "beat" dvd

13.08.2009, 15:17

Waldorf sagt mir was und zwar was gutes.

Re: "trancer one" auf der aktuellen "beat" dvd

15.08.2009, 08:30

ja, da sind oft so viele gute programme bei das ich sie noch gar nicht alle ausprobieren konnte
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz