Alles zum Thema Musik im allgemeinen
Antwort schreiben

neue Style-Subforen

31.07.2010, 23:53

Was sagt die Community? Zufrieden so, oder soll alles ganz anders aufgeteilt sein?
Ich werd dann noch die vorhandenen Threads in die jeweiligen Unterforen schieben, außer was unter "allgemein" bleiben soll.

edit: Hab angefangen zu verschieben, bin noch nicht fertig

31.07.2010, 23:53

Re: neue Style-Subforen

01.08.2010, 00:55

Ik denke mal um es zu Testen ist es ausreichend!
Jetzt musste nur in anderen Plattformen Kunde tun, dat es hier deze bereiche gibt!

Re: neue Style-Subforen

01.08.2010, 01:03

Kommt alles noch, das war erst der erste Schritt

Re: neue Style-Subforen

01.08.2010, 08:20

jo, finde ich gut so ;)

so kann man eigentlich nicht mehr sagen, dass was fehlt, wenn es um Diskussionen in Sachen Musik geht^^

Re: neue Style-Subforen

01.08.2010, 08:28

Ganz gut, auch die Untertitel.

Re: neue Style-Subforen

01.08.2010, 12:10

So, fertig mit Verschieben. Ich hab auch einiges in dj stuff oder Suche Lied verschoben, das wirklich mal an der Zeit, hier aufzuräumen... Wenn jemandem was auffällt, was falsch eingeordnet ist, sofort sagen

Re: neue Style-Subforen

01.08.2010, 12:24

Wie wäre es auch hier mit einem Downloadbereich? Ich wollte ja gerade ein Drum´n´Base Set hochladen, nur will ich mich nicht wieder in alten Strukturen verlieren.

Re: neue Style-Subforen

01.08.2010, 12:28

Najaa..... dann wird's aber unübersichtlich... dafür haben wir ja eigentlich den normalen Downloadbereich. Von mir aus können wir den komplett hier rüberziehen, aber nicht noch nen neuen aufmachen... Stell's doch einfach erstmal ganz normal unter "Diverses".

Re: neue Style-Subforen

01.08.2010, 12:37

Ah...jetzt verstehe ich eher, was du vorhast. Den DL-Bereich teilweise in den SSL-Bereich auslagern, zumindest das, was dahin gehört. Schließlich sind wir immer noch ein SSL-konzentrisches Forum. Da sollte man alles, was dazu gehört, auch direkt darunter finden.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz