Alles zum Thema Musik im allgemeinen
Antwort schreiben

Problem mit Mixcloud

08.01.2017, 14:05

Ich kann nichts mehr auf Mixcloud anhören. :sad: Ich benutze momentan hauptsächlich Opera als Browser (ja, den Chromium-Dingsda, hab aber den aktuellsten), da kommt immer nur eine Fehlermeldung beim Player. Ersatzweise hab ich noch Iron (Chrome-Ersatz), da tut sich einfach gar nix, es kommt keine Fehlermeldung, aber der Player läuft nicht. Komischerweise gehen da allerdings die Previews, also wenn ich nur mit der Maus über den Play-Button gehe ohne zu klicken. Aber das richtige Anhören funzt trotzdem nicht :doubt:

Ich hab das Problem, seit Mixcloud die Seite mal wieder geändert hat. Bis vor kurzem war es noch eine neue Beta-Version, und man konnte es zumindest in der Seitennavigation auf die alte Version zurückstellen, damit ging es bei mir noch. Jetzt geht gar nix :Müde1: Und Firefox läßt sich bei mir nicht installieren, keine Ahnung warum, geht einfach nicht.

Irgendeiner ne Idee?

08.01.2017, 14:05

Re: Problem mit Mixcloud

08.01.2017, 16:27

lad dir doch FF nur für Mixcloud dazu, mit dem hab ich keine Probleme. Oder schreib den Support von Mixcloud wegen Opera mal an. Es ist anscheinend einfach nicht kompatibel.

Re: Problem mit Mixcloud

09.01.2017, 18:19

Ich probier beides mal, mal sehen, was draus wird.

Re: Problem mit Mixcloud

22.01.2017, 21:33

Also, das Problem gibt es bei allen möglichen Seiten. Auf House-Mixes kann ich auch nichts anhören, neulich hat mir jemand ein MP3 per Dropbox-Link geschickt und ich konnte es nicht anhören (mit Download dann natürlich schon), auch auf sonstigen Websiten mit eingebauten Playern läuft nichts. Youtube und Soundcloud gehen.

Riecht aber nach irgendeinem Plugin, das nicht tut. Was könnte das denn sein? Java hab ich erst geupdatet, Opera auch erst.

Re: Problem mit Mixcloud

24.01.2017, 20:07

für die Aduio Widrgabe brauchts kein Plugin. guck mal während du was mit Opera wiedergibtst in de Lautstärkemixer und guck ob Opera mit drin steht und obs t nicht auf TOn aus steht.

Re: Problem mit Mixcloud

25.01.2017, 16:11

Nein, daran kann's nicht liegen. Wie gesagt, youtube und soundcloud gehen ja auch. Bis vor kurzem ging auch noch alles.

Re: Problem mit Mixcloud

25.01.2017, 17:43

Ok krass, ich hab Firefox installiert, und mit dem geht's endlich. Da hab ich jetzt einiges nachzuhören :surprised:

Re: Problem mit Mixcloud

25.01.2017, 19:24

schön das es so funktioniert auch wenn es logisch keinen Sinn ergibt :confused2:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz