SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 10:48 
Offline
Kabelträger

Registriert: 17.12.2010, 10:40
Beiträge: 3
Line-Up:
TALLA 2XLC [Best DJ National #6 / Technoclub / Sunshine Live]
COLD BLUE [Anjunabeats / High Contrast]
Delusion [Trancelations / 68decibel]
Tube & Miller [Klangfarben / Technoclub]
Cyre [Trance.Mission / Schwabenpiraten]

Am Freitag, den 17.12.2010, meldet sich die Trancelations-Eventreihe mit einer Xmas-Edition der Superlative im stylischen Freiburger Parabel Club zurück.

Zu Gast ist unter anderen kein Geringerer als Talla 2XLC !!! Im vergangenen Jahr wurde er vom bekannten Raveline Poll zum "Best DJ National Platz 6" gewählt und seine beliebte CD-Compilation "Technoclub" eroberte sogar den ersten Platz.
In diesem Jahr wurde der Technoclub-Gründer als erster DJ überhaupt für sein Lebenswerk mit der Ehrenplakette der Stadt Frankfurt ausgezeichnet und feierte sein 30-jähriges DJ-Dasein.
Inzwischen gehört der "Urvater des Techno" zu den meist gebuchten DJ's der Szene. Weltweit begeistert er jede Partycrowd und sorgt ausnahmslos für euphorische Stimmung.
Auch im Bereich der Musikproduktion hat Talla 2XLC bereits Meilensteine gesetzt. Seine erfolgreichen Produktionen landen dabei regelmäßig auf den Plattentellern namhafter Globalplayer wie Armin van Buuren und Tiesto.
Talla 2XLC wird an diesem Abend exklusiv für alle Musikfreunde hinter den Plattentellern des Freiburger Parabel Club stehen.

Desweiteren ist der sympathische Mainzer Produzent und DJ Cold Blue am Start. Mit hervorragenden Releases auf weltweit bekannten Labels wie Anjunabeats und High Contrast hat er sich inzwischen in der internationalen Szene einen festen Namen gemacht. Seine erfolgreichen Produktionen erschienen ebenfalls in den Playlisten bekannter Globalplayer wie Armin van Buuren, Tiesto und Paul van Dyk.
Als DJ rockte Cold Blue mit seinem erstklassigen Sound kürzlich auf der namhaften Trance.Mission und brachte die Partycrowd so richtig zum Ausrasten.

Mit einer gewohnt geballten Ladung Uplifting Sound werden die Klangfarben-Macher Tube & Miller das Publikum richtig in Fahrt bringen.
Sowohl in Talla 2XLCs Technoclub im Frankfurter Szene-Club U60311 als auch in vielen anderen Clubs deutschlandweit sind die beiden Offenburger regelmäßig hinter den Decks und sorgen jedesmal aufs Neue für ausgelassene Stimmung.

Natürlich darf an einem solchen Abend auch der Stuttgarter DJ Cyre nicht fehlen.
Seit Jahren lässt Cyre auf großen Events wie der Nature One, Ruhr in Love und Beatparade und auch in angesagten Clubs europaweit die Herzen aller Fans der elektronischen Musik höher schlagen. Auch der enorme Erfolg seiner eigenen Trance.Mission-Eventreihe spricht für sich und begeistert immer wieder alle Partygänger im süddeutschen Raum.

Mit regelmäßigen Gigs im süddeutschen Raum, in Frankreich und der Schweiz hat sich Gastgeber und Trancelations-Veranstalter Delusion in der Zwischenzeit einen festen Namen gemacht. Er rundet an diesem Abend das Line-Up ab und wird das Publikum mit neuesten Tunes und bekannten Klassikern der letzten 10 Jahre verwöhnen.

Ein absoluter Pflichttermin für alle Musikfreunde !!! :music: :suff:


Location: Parabel Club, Universitätsstrasse 3, 79098 Freiburg
Doors Open: 22 Uhr / Einlass ab 18 Jahren
Entrance: 22-23 Uhr: 8 Euro / ab 23 Uhr: 10 Euro
Info: http://www.parabelclub.de / http://www.dj-delusion.com / http://www.talla2xlc.com

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.12.2010, 10:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 16:51 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 21:13
Beiträge: 11991
Wohnort: Berlin
leider ein wenig zu weit weg^^ aber hört sich schonma richtig geil an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 23:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Fuck, warum seh ich das jetzt erst? :doubt: Da ist einmal bei mir vor der Haustür was los... :sad: Die Klangfarben-DJs sind allein schon die beste Empfehlung. Von diesem Parabel Club hab ich aber noch nie gehört, der muß ganz neu sein.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 23:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Aha, verstehe, das ist der Nachfolger der Liquid Lounge... sag's doch gleich :D Da war ich ja nie drin, und seit dieser Drogenrazzia-Geschichte schon zweimal nicht... Aber der neue Club scheint ja gute Bewertungen zu haben. Komisch, daß ich davon noch gar nix mitgekriegt hab, für dieses Event gab's nicht mal Werbung. Sonst wär ich heute abend nicht zuhause. Nächstes Mal wieder ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

ELECTRO THERAPY 5 @ ORANGE/BLUE, Neumünster
Forum: Party
Autor: Moktsch
Antworten: 4
Der Dritte Raum live @ 18 Months, Freiburg + Universal, Lahr
Forum: Party
Autor: schrottrocker
Antworten: 4
Talla 2XLC Birthday Techno Club Night am 12.03.10 im U60311
Forum: Party
Autor: Neo
Antworten: 8
Talla 2XLC's B-Day Party @ Technoclub
Forum: Party
Autor: schrottrocker
Antworten: 2

Tags

Party

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz