Das Forum für alle, die SSL verlassen haben
Antwort schreiben

Franky Gee "Captain Jack" (DJ)

27.05.2014, 18:02

franky (francisco alejandro gutierrez) kam im herbst 1997 zum sender. seine show "power monday" sollte den kontrapunkt zu "welcome to the club" darstellen, hatte einen eher black-lastigen schwerpunkt, brachte auch latino-sound und einige klassiker. was genau in einer sendung passierte wusste man vorher nie. im rahmen des erbacher wiesenmarkts 1998 kam es sogar zu einer live-ausgabe des "power monday". der extrem lebenslustige franky verliess den sender im frühjahr 1999. am 07.07. 2002 erlitt er einen schweren schlaganfall und lag drei tage im koma. nach dem aufwachen war er zunächst halbseitig gelähmt, konnte sich aber vollständig erholen. noch einmal ging er als captain jack auf tour. kurz nach release seiner single "capitano" brach er am 17.10.2005 bei einem essen in palma de mallorca zusammen, kam ins krankenhaus und fiel dort erneut ins koma. am 22.10.2005 starb er an einer hirnblutung. franky wurde nur 43 jahre alt, er hinterliess fünf kinder.

27.05.2014, 18:02

Re: Franky Gee "Captain Jack" (DJ)

28.05.2014, 11:24

Krass, das ist mir ganz neu, daß er auch mal bei Sunshine Live war!

Re: Franky Gee "Captain Jack" (DJ)

03.08.2014, 13:50

Das wusste ich auch nicht, ich dachte er wäre nur der Frontsänger von Captain Jack gewesen. :shock:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz