Antwort schreiben

24.08.2007, 10:42

http://www.loveparade.com/downloads/pra ... gefahr.pdf

nun weiß ich endlich, dass man beim Hände schütteln kein Aids bekommen kann :lol: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

24.08.2007, 10:42

24.08.2007, 11:26

Atombombi hat geschrieben:http://www.loveparade.com/downloads/praevention/hiv_uebertragung_und_aids_gefahr.pdf

nun weiß ich endlich, dass man beim Hände schütteln kein Aids bekommen kann :lol: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


theoretisch schon, wenn du an der hand blutest und der infizierte auch und dann könnten die viren... halt sehr theoretisch aber es könnte gehen :roll:

24.08.2007, 12:00

wollen wir nicht hoffen!!! :neutral:
mein koooopf explodiert....naja...ich glaub ich bin passend zum weekend krass erkältet!!
Aber egal...die Cam is aufer Ladestation!!! :razz:
und ich aufer Arbeit!!! :doubt:

24.08.2007, 12:52

Jaande hat geschrieben:wollen wir nicht hoffen!!! :neutral:
mein koooopf explodiert....naja...ich glaub ich bin passend zum weekend krass erkältet!!
Aber egal...die Cam is aufer Ladestation!!! :razz:
und ich aufer Arbeit!!! :doubt:


ah sehr gut..ich dachte schon ich wäre der einzige der grad krank wird... gestern abend hats angefangen..nase zu etc... egal...nichts hält mich davon ab zur LP zu gehen ^^

24.08.2007, 13:30

ja bei mir auch...nase zu kopf wien elch halsschmerzen volles programm!!!
der knaller is dann auch immer...wenn ich zur schule musste ging es mir morgens direkt wieder prima...aber jetzt wo LP-Weekend ist ne....gehts nicht weg sondern wird schlimmer!!!
Was sagt man dazu?! :neutral:

und morgen wollen die fürs Delta 25 Euro an der AK haben!!! :doubt:

24.08.2007, 13:42

aber das wetter ist top..das ist das wichtigste..

24.08.2007, 19:02

Jaande hat geschrieben:ja bei mir auch...nase zu kopf wien elch halsschmerzen volles programm!!!
der knaller is dann auch immer...wenn ich zur schule musste ging es mir morgens direkt wieder prima...aber jetzt wo LP-Weekend ist ne....gehts nicht weg sondern wird schlimmer!!!
Was sagt man dazu?! :neutral:

und morgen wollen die fürs Delta 25 Euro an der AK haben!!! :doubt:


LAut Delta HP kostet der Eintritt NUR 4.- Euro :!: :!: :!:

24.08.2007, 19:03

Sie meint morgen Abend die Einslive Rockers Party !! Die WTTC heute abend kostet 4 €, das ist richtig.

24.08.2007, 21:59

Hallenser hat geschrieben:Sie meint morgen Abend die Einslive Rockers Party !! Die WTTC heute abend kostet 4 €, das ist richtig.


rocker party ist im delta essen...sie meint aber duisburg...wenn ich mich da jetz nich irre aber ich glaube net

25.08.2007, 11:30

ne ich meinte essen!! :razz:

25.08.2007, 15:12

ich meinte...ich sagte... ich wollte... man man man! :neutral:

26.08.2007, 20:54

wer hat eigentlich das copyright auf den loveparade internet-stream ?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz