Antwort schreiben

Syndicate 2007

07.10.2007, 00:10

Wer es noch nicht weiß, sunshine-live überträgt seit Mitternacht 5 Stunden live von der Hardcore Area!

Timetable:
bis 00.00 Uhr - Predator (von ihm gabs noch einige Sekunden)
00.00 - 00.30 Uhr - Endymion -live-
00.30 - 02.00 Uhr - Noize Suppressor vs. Vince
02.00 - 03.00 Uhr - Catscan
03.00 - 03.30 Uhr - Traxtorm Gangstaz Allied -live-
03.30 - 04.30 Uhr - DaY-már
04.30 - 05.00 Uhr - Evil Activities

Den Rest könnt ihr unter http://www.nature-one.de/events/syndica ... _order.htm nachlesen


Netter Kontrast: bis vor Mitternacht lief noch die House Edition und jetzt das genaue Gegenteil. Ob das nächstes Jahr auch übertragen wird ?

07.10.2007, 00:10

07.10.2007, 11:06

Naja man versucht ja aus sowas immer ein bisschen Hoffnung zu schöpfen. Die Herren von SSL kommen da halt wohl weniger drum rum weil es eben wieder mehr gefragt ist.
Wenn eine Eventbetreiber wie I-Motion schon so was aufzieht, und man doch wohl mindestens eine Kooperation mit I-Motion vereinbart hat, muss man davon auch senden.

So stelle ich mir das zumindest vor. Ist also "Spekulation" meiner Seite.

07.10.2007, 11:52

War richtig geil als ich heute früh um 1 von Arbeit raus bin, rein ins Auto, Radio an. Also so eine geile Heimfahrt von Arbeit hat ich lange ne mehr!

Dat war mal wieder nötig! :biggrin:

07.10.2007, 12:38

Toto hat geschrieben:Die Herren von SSL kommen da halt wohl weniger drum rum weil es eben wieder mehr gefragt ist.

Ist das reine Spekulation oder hast du irgendwelchen verlässlichen Daten ?

Toto hat geschrieben:Wenn eine Eventbetreiber wie I-Motion schon so was aufzieht, und man doch wohl mindestens eine Kooperation mit I-Motion vereinbart hat, muss man davon auch senden.

In so eine Richtung gehen auch meine Überlegungen für den Grund der Übertragung.

07.10.2007, 14:18

sysco hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:Die Herren von SSL kommen da halt wohl weniger drum rum weil es eben wieder mehr gefragt ist.

Ist das reine Spekulation oder hast du irgendwelchen verlässlichen Daten ?

Toto hat geschrieben:Wenn eine Eventbetreiber wie I-Motion schon so was aufzieht, und man doch wohl mindestens eine Kooperation mit I-Motion vereinbart hat, muss man davon auch senden.

In so eine Richtung gehen auch meine Überlegungen für den Grund der Übertragung.


Naja, das erinnert mich wieder an die Diskussion damals im alten Forum: Warum wurde Falks Hardcore aus dem Programm genommen, warum ist SSL so houselastig geworden usw.

07.10.2007, 14:33

nur schade, das die geilsten sachen immer so spät laufen

07.10.2007, 19:07

Also das sind wirklich nur Spekulationen. Ich wies, sowas ist nicht gerne gesehen und dadurch entstehen auch Gerüchte. Aber hin und wieder sollte man doch mal sagen dürfen, was man so denkt! :cool:

07.10.2007, 19:21

natürlich :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz